Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 002

Kommentar

MIKE DAWSON

Aldi wird Tescos Lehrmeister

Eine Ikone denkt um. Als der britische LEH-Marktführer Tesco am Dienstag seine erwartet starken Jahreszahlen vorlegte, gab es aus deutscher Sicht eine kleine Überraschung: Erstmalig sind die Namen Aldi und Lidl gefallen. Bis dato hat es die Tesco-Führung

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 002

Kommentar

Peter Sumerauer

Prima Klima

Typisch britisch: eine Idee kann - für Nicht-Inselbewohner - kaum verschroben genug sein, ein echter Brite kann aus ihr noch gewinnbringende Erkenntnisse ziehen. Wer sonst würde wissenschaftliche Versuche unternehmen, bei denen ermittelt wird, ob geröste

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 002

Kommentar

Gerd Hanke

Tescos next Superstar

Ein Markt ist nie verteilt, nicht einmal ein reifer. Tesco will diese These in den USA untermauern. Die erfolgreichen Briten begeben sich mit ihrem neuen Ladenformat "Fresh & Easy" in die Höhle des Löwen, die Heimstätte Wal-Marts, des weltweit größten Hä

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO: FT über Tesco USA

Tescos US-Filialen nehmen immer mehr die Gestalt eines Discounters an. Dies überrascht die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" (FT) und das englische Fachblatt "The Grocer". Im Vorfeld zur Eröffnung der ersten 13 "Fresh&Easy"-Outlets in Kalifor

[1761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Während noch offen ist, wie sich das neue Fresh & Easy-Format von Tesco in den USA durchsetzen wird, zeichnen sich für britische Lieferanten schon erfreuliche Perspektiven ab. Denn für eine Reihe von Eigenmarkenprodukten nimmt Tesco seine bewährten briti

[1235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Pünktlich zum Goldenen Zuckerhut eröffnet Tesco Plc diese Woche seine ersten Filialen in den USA. Unter dem Logo "Fresh&Easy Neighborhood Market" will der englische LEH-Marktführer seinen heimatlichen Erfolg mit Conveniencemärkten auf Verkaufsflächen von

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

"Warum hat denn niemand Angst vor Tesco?" Diese rhetorische Frage stellt "Supermarket News" ihren Lesern im Hinblick auf den für November geplanten Einstieg des britischen LEH-Marktführers Tesco Plc in die USA. Gegenüber der New Yorker Fachzeitschrift ge

[1233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die Untersuchungen der britischen Wettbewerbsbehörde gegen Tesco und Asda sorgen für breites Medieninteresse. Die Londoner Competition Commission prüft Lieferantenbeschwerden, wonach die beiden Filialisten gegen den freiwilligen Branchenkodex (The Superm

[1221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 002

Kommentar

MIKE DAWSON

Angst vor Größe

In England machen Stadträte, Kommunalpolitiker und Anwohner Front gegen Tesco. Wegen der Verschärfung der Baunutzungsverordnung kann der britische Branchenprimus seine aggressive Expansion praktisch nur noch in den Innenstädten fortsetzen. Gerade dort ko

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Tesco will die USA erobern. Im November dieses Jahres beginnt der britische LEH-Marktführer damit, an der US-Westküste Convenience-Märkte von knapp 1000 qm unter dem Logo "Fresh&Easy Neighborhood Market" zu eröffnen, schilderte Tesco-Chef Sir Terry Leahy

[1741 Zeichen] € 5,75

 
weiter