Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 2

Kommentar

Picnic ist keine Bedrohung für dm

von Denise Klug

Picnic hat ein ambitioniertes Ziel: Die Edeka-Beteiligung will ein vollwertiges Drogeriesortiment aufbauen und bestenfalls dm und Rossmann online das Fürchten lehren. Die beiden dürften beim Blick auf den Herausforderer nur mit den Schultern zucken,

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 2

Kommentar

Coty sollte jetzt auch liefern

von Philip Brändlein

In einem stark wachsenden Markt optimistisch zu sein, ist einfach – wenn nicht sogar die einzige Möglichkeit für einen neuen Landeschef. Coty muss sich nach dem Sparkurs der vergangenen Jahre mit einem Knall zurückmelden – und greift nun frontal die

[2190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 2

Kommentar

Kosmetikbranche bohrt dickes Brett

Andreas Chwallek

Es klingt erst einmal gut, was die fünf Gründungsmitglieder des internationalen Konsortiums „zur gemeinsamen Entwicklung eines branchenweiten Umweltverträglichkeits- und Bewertungssystems für Kosmetikprodukte“ vorhaben. Henkel, L’Oréal, Unilever, LVM

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 2

Kommentar

Die anspruchsvolle Familie Herz

Hans Bielefeld

Beiersdorf hat gerade gezeigt, wie man Führungswechsel eigentlich besser nicht vollziehen sollte. Innerhalb eines knappen halben Jahres haben gleich drei Vorstände den Nivea-Hersteller verlassen. Finanzchefin Dessi Temperley ging im Dezember; Marketi

[2181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 2

Kommentar

Henkel stoppt Experimentierphase

Hans Bielefeld

So groß wie vor der Corona-Krise war die Nachfrage nach jungen, neuen Marken in der Konsumgüterbranche noch nie. Egal ob in der Drogerie-, der Getränke- oder der Tiefkühlabteilung: Überall drängten Startups in Scharen in die Supermarktregale. Aber au

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 2

Kommentar

Van Bylens schwierige Mission

Hans Bielefeld

Hans Van Bylen stand bei Henkel von Anfang im Schatten seines Vorgängers. Als er die Konzernführung vor gut drei Jahren von Kasper Rorsted übernommen hat, stand der Mischkonzern glänzend da. Die Umsätze wuchsen in Rorsteds Amtszeit deutlich. Vor alle

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 2

Kommentar

Jan Mende

Rossmann entlarvt Amazon

Harmonisch war diese Beziehung nie. Während Amazon es vor einem Jahr als Durchbruch feierte, mit Rossmann einen der großen deutschen stationären Händler als „Partner” für den Dienst Prime Now gewonnen zu haben, sprach Raoul Roßmann nüchtern von einem

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 2

Kommentar

Hans Bielefeld

L’Oréal zeigt, wie es geht

Anders als die Mischkonzerne Procter&Gamble, Nestlé und Unilever kennt L’Oréal in Deutschland nur eine Richtung: und zwar nach vorne. Der Weltmarktführer steigert seine Umsätze in Deutschland Jahr für Jahr. Während die Wettbewerber über den gesättigt

[3115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 2

Kommentar

Annette C. Müller

Drogerie braucht Fantasie

Dm und Rossmann sind ein Phänomen. Die Drogeriefachhändler sind Marketing- und Preismaschinen, die mit viel Kompetenz einen Sortimentsbaustein nach dem anderen erobern. Dagegen sehen Vollsortimenter im Drogeriegeschäft trotz verbesserter Optik blass

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 2

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Aldi setzt sich zur Wehr

Für einen Discounter, der sich selbst als Preisführer versteht, ist es nur schwer erträglich zu sehen, wie andere Händler Produkte aus dem eigenen Sortiment deutlich günstiger anbieten. Seit bei Aldi mehr Markenartikel ins Sortiment eingezogen sind,

[3195 Zeichen] € 5,75

 
weiter