Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 2

Kommentar

Rüstzeug fürs Erlebnis-Shopping

von Jörg Konrad

Wer in zehn Tagen die Fachmesse Euroshop durch den Eingang Süd der Messe Düsseldorf betritt, wird sich wundern: Findet hier wirklich Europas größte Leitmesse für Investitionsbedarf und Digitalisierung des Handels statt – oder doch eher ein Großwild

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Handys krempeln Handel um

Die Smartphonisierung verändert unsere Gesellschaft und damit auch den Einzelhandel. Das Internet-Handy ist immer dabei und zunehmend unverzichtbar: Für den am Stammtisch diskutierten Flüchtling aus Syrien. Für den Schüler, der sich per Whats-App mit

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 2

Kommentar

Christoph Murmann

Anuga ist nötiger denn je

Sein Unternehmen gehe auf keine Messe mehr, kündigte der Geschäftsführer eines großen Süßwarenherstellers schon vor Jahren an, denn jeder wichtige Kunden treffe schon morgens beim Aufstehen auf dem Bettvorleger seinen Key Accounter, der ihm mit den v

[3108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Technik für Omni-Channel

Nächste Woche demonstriert die IT-Branche bei der Messe Eurocis, welche Werkzeuge sie dem Handel zur Verfügung stellen kann. Es geht wie immer um Technik zur Rationalisierung und zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Stärker als früher geht es aber auc

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Technik für Omni-Channel

Nächste Woche demonstriert die IT-Branche bei der Messe Eurocis, welche Werkzeuge sie dem Handel zur Verfügung stellen kann. Es geht wie immer um Technik zur Rationalisierung und zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Stärker als früher geht es aber

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Multichannel ist nicht alles

Der stationäre Handel muss sich Gedanken darüber machen, wie er im Zeitalter von Multichannel-Strategien und Smartphone-bewehrter Kunden diese auf die Fläche lockt und sie dauerhaft an sich bindet. Das hat inzwischen auch der allerletzte Handelsmohikaner

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 2

Kommentar

Jörg Konrad

Multichannel ist nicht alles

Der stationäre Handel muss sich Gedanken darüber machen, wie er im Zeitalter von Multichannel-Strategien und Smartphone-bewehrter Kunden diese auf die Fläche lockt und sie dauerhaft an sich bindet. Das hat inzwischen auch der allerletzte Handelsmohik

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 2

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Anuga entwickelt Strahlkraft

Die 32. Anuga hat nicht nur Rekordzahlen in der Statistik der Kölner Messegesellschaft hinterlassen. Als internationale Plattform ist sie über ihre rein wirtschaftliche Funktion als Mega-Warenbörse hinausgewachsen. Auch politisch erzeugt das Großerei

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Anuga entwickelt Strahlkraft

Die 32. Anuga hat nicht nur Rekordzahlen in der Statistik der Kölner Messegesellschaft hinterlassen. Als internationale Plattform ist sie über ihre rein wirtschaftliche Funktion als Mega-Warenbörse hinausgewachsen. Auch politisch erzeugt das Großereignis

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 2

Kommentar

Christoph Murmann

Anugantisch

Am besten von den 1226 Neuheiten auf der Anuga gefällt uns vielleicht Adler’s Eiweiß aus Tschechien. Glückliches Land, wo es so viele Adler gibt, dass man ihre Eier in Pulverform verkaufen kann. Solch besondere Zutat hat natürlich auch besondere Eige

[1537 Zeichen] € 5,75

 
weiter