Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 2

Kommentar

Außendienst außer Dienst

von Delphine Sachsenröder

Es ist schwieriger geworden, mit Lebensmitteln Geld zu verdienen. Ein Blick auf die Kosten gehört in solchen Zeiten zum Standard-Repertoire des Managements. Vor allem dann, wenn bei internationalen Konzernen unzufriedene Aktionäre kritisch auf vergle

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 2

Kommentar

Unilever schrumpft weiter

von Delphine Sachsenröder

Die Salami-Taktik hat bei Unilever Tradition. Nach und nach trennte sich der Konzern von Marken oder einzelnen Produkten. Iglo, Rama, Bifi und Palmin – das alles war mal Unilever und läuft heute unter neuen Eigentümern mehr oder weniger erfolgreich w

[2957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 2

Kommentar

Außendienst auf Augenhöhe

von Tanja Fries

Wenn die Kosten steigen und die Profitabilität sinkt, drehen Firmenlenker besonders wachsam jeden Stein im Unternehmen um. Die Kernfrage für alle Projekte und Abteilungen lautet: Was kostet es, und was bringt es? Das gilt auch für die Außendienste de

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 2

Kommentar

Hans Bielefeld

L’Oréal zeigt, wie es geht

Anders als die Mischkonzerne Procter&Gamble, Nestlé und Unilever kennt L’Oréal in Deutschland nur eine Richtung: und zwar nach vorne. Der Weltmarktführer steigert seine Umsätze in Deutschland Jahr für Jahr. Während die Wettbewerber über den gesättigt

[3115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 2

Kommentar

Jan Mende

Kaufland muss reagieren

Jetzt wird es wirklich skurril für manchen selbständigen Einzelhändler: Kaufland, ausgerechnet Kaufland, will sich nun noch regionaler aufstellen und begründet das auch mit den Erfolgen des Selbständigen Einzelhandels bei Rewe und bei Edeka. Den Vert

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Neues Kapitel bei Coca-Cola

Dem Coca-Cola-Konzern geht es nicht anders als anderen Großgebilden. Von Zeit zu Zeit sind Anpassungsmaßnahmen fällig. So auch jetzt. Auf dem Heimatmarkt Nordamerika kehrt der größte Getränkekonzern der Welt wieder zu einem Franchisesystem zurück. Erst v

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 2

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Neues Kapitel bei Coca-Cola

Dem Coca-Cola-Konzern geht es nicht anders als anderen Großgebilden. Von Zeit zu Zeit sind Anpassungsmaßnahmen fällig. So auch jetzt. Auf dem Heimatmarkt Nordamerika kehrt der größte Getränkekonzern der Welt wieder zu einem Franchisesystem zurück. Er

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Nestlé zeigt die Muskeln

Nun ist es soweit: Nach langem Vorlauf und sicher manchem internen Scharmützel stellt die deutsche Nestlé-Tochter ihren Verkauf neu auf. Zuvor hatte jede Sparte, von Maggi über Kaffee, Schokolade, Eis, Pizzen und Tierfutter bis zur Babykost ihren eigenen

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 002

Kommentar

GABRIEL PILARS

Unilever sucht seinen Weg

Operationen an der Infrastruktur und radikale Veränderungen des Sortiments bestimmten seit geraumer Zeit die Schlagzeilen über Unilever. Vor zehn Jahren startete das Programm "Path to Growth" mit der Zurückschneidung von 1600 Marken auf nur noch ein Vier

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Spagat bei Bitburger

Die Bitburger Brauerei-Gruppe stellt ihren Außendienst vor eine große Herausforderung. Zukünftig sollen sich die über 400 Vertriebsmitarbeiter der fünf Einzelbrauereien nicht mehr nur für ihre jeweils angestammte Marke stark machen. Sie müssen sich mit m

[2213 Zeichen] € 5,75

 
weiter