Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 2

Kommentar

Mammutaufgabe für Sofidel

von Philip Brändlein

Hakle, die bekannteste Marke für feuchtes Toilettenpapier, ist erst einmal gerettet. Sofidel hat sich die Rechte an der Traditionsmarke in einem ewig anmutenden Prozess gesichert. Sowohl für Sofidel als auch für die künftig eigenständig fortgeführte

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 2

Kommentar

Rüstzeug fürs Erlebnis-Shopping

von Jörg Konrad

Wer in zehn Tagen die Fachmesse Euroshop durch den Eingang Süd der Messe Düsseldorf betritt, wird sich wundern: Findet hier wirklich Europas größte Leitmesse für Investitionsbedarf und Digitalisierung des Handels statt – oder doch eher ein Großwild

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Handys krempeln Handel um

Die Smartphonisierung verändert unsere Gesellschaft und damit auch den Einzelhandel. Das Internet-Handy ist immer dabei und zunehmend unverzichtbar: Für den am Stammtisch diskutierten Flüchtling aus Syrien. Für den Schüler, der sich per Whats-App mit

[3090 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2015 Seite 6

Kommentar

Benchmark? Die Straße!

Schauplatz war Düsseldorf, Hotel Intercontinental. Der Anlass das 19. Fachsymposium für Systeme und Konzepte in der Gemeinschaftsverpflegung. Das diesjährige Motto messerscharf und unmissverständlich – eine klare Aufforderung zum Handeln, zur Korrekt

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Multichannel ist nicht alles

Der stationäre Handel muss sich Gedanken darüber machen, wie er im Zeitalter von Multichannel-Strategien und Smartphone-bewehrter Kunden diese auf die Fläche lockt und sie dauerhaft an sich bindet. Das hat inzwischen auch der allerletzte Handelsmohikaner

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 2

Kommentar

Jörg Konrad

Multichannel ist nicht alles

Der stationäre Handel muss sich Gedanken darüber machen, wie er im Zeitalter von Multichannel-Strategien und Smartphone-bewehrter Kunden diese auf die Fläche lockt und sie dauerhaft an sich bindet. Das hat inzwischen auch der allerletzte Handelsmohik

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Die Zukunft ist mobil

Am Dienstag nächster Woche öffnet in Düsseldorf die Messe Eurocis ihre Tore, der wichtigste Treffpunkt für die IT-Experten des Handels in Europa. Fast alle Besucher werden ein Smartphone dabei haben, viele auch ein iPad. Und an den Ständen der Aussteller

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Die Zukunft ist mobil

Am Dienstag nächster Woche öffnet in Düsseldorf die Messe Eurocis ihre Tore, der wichtigste Treffpunkt für die IT-Experten des Handels in Europa. Fast alle Besucher werden ein Smartphone dabei haben, viele auch ein iPad. Und an den Ständen der Ausste

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 002

Kommentar

Dirk Lenders

Intermesse mit Fragezeichen

War’s das? Waren das nach fast zwei Jahrzehnten die letzten Intermessen? Diese Frage steht nach dem Abschluss des Messetrios Intermopro, Intermeat und Intercool Mitte dieser Woche in Düsseldorf unweigerlich im Raum. Ja, das war’s, sagen die Tiefkühlherst

[3258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 2

Kommentar

Dirk Lenders

Intermesse mit Fragezeichen

War’s das? Waren das nach fast zwei Jahrzehnten die letzten Intermessen? Diese Frage steht nach dem Abschluss des Messetrios Intermopro, Intermeat und Intercool Mitte dieser Woche in Düsseldorf unweigerlich im Raum. Ja, das war’s, sagen die Tiefkühlh

[3258 Zeichen] € 5,75

 
weiter