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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 020

Kommentar

Generation MTV

Strategiewechsel in den Sortimenten. Neue Namen durchbrechen das Konzept straffer Konzentration.

Ein Getränkemarkt ohne Coca Cola? Unvorstellbar. Eine Drogerie ohne Nivea? Unmöglich. Ein Haus im gehobenen Genre der Männermode ohne Hugo Boss. Das geht genauso wenig, sagt Dr. Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender des heute weltweit größten HAKA-Unternehm

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 022

Kommentar

"20% auf neue Ware" geht nicht mehr

Wie wird die künftige Rabattstrategie der Branche aussehen?

In der Chef-Etage von SinnLeffers rieb man sich die Augen. Warum dieser Aufruhr gegen die befristeten "20 % auf alles"? Schließlich war C & A mit seinen 20 % Anfang Januar zum Helden der neuen Freiheit avanciert, hatte Beifall geerntet in seinem Kampf geg

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 022

Kommentar

Brauchen wir 30 Factory Outlet Centers?

Kaum. Aber wir brauchen Ventile für Überschussware.

Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Das gilt auch für das Thema FOC, wie die vorläufige Bilanz des ersten deutschen Fabrikverkaufszentrums zeigt (Seite 48): Das B 5 Center in Wustermark bei Berlin hat sich nicht als das Schreckgespenst erwi

[5092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 020

Kommentar

Was hat der, was ich nicht habe?

Der Bekleidungsindustrie geht es schlecht in diesem Jahr. Dennoch gibt es Firmen mit kräftigen Pluszahlen. Was können die, was die anderen nicht können?

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 018

Kommentar

Deutschland, einig Schnäppchenland?

Handel, Hersteller und Kunden brauchen Factory-Outlet-Center nicht. Trotzdem werden sie von solventen Investoren durchgeboxt.

Gedrängel um freie Parkplätze, brechend volle Shops, Kunden im Kaufrausch. Die Erfolgsbilanz der ersten 25 Tage im Leben des Designer-Outlet-Centers in Parndorf bei Wien kann sich sehen lassen: In dieser Woche wird der 200000. Besucher begrüßt. Täglich du

[5231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 022

Kommentar

Just married: Frommen/Toni Gard, Boss/Suppancig

Die Bundesliga-Spitze in der DOB wird neu formiert

Seit Monaten wurde hinter vorgehaltener Hand geflüstert, daß Toni Gard einen großen Partner bekommen würde. Zwei Namen wurden dabei immer wieder gehandelt: Uwe und Jochen Holy. Sie wurden zusammen mit James Cloppenburg auch immer wieder ins Gespräch gebra

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

Kommentar

WIEVIEL PRADA BRAUCHEN WIR?

Die Mode, das Ordern und das demographische Drama.

Als Ende Juni die Designerschauen in Mailand anfingen, machte ich den Versuch, mich mit einer grünen Krawatte zu dekorieren. Es war ein schrecklicher Fehler. Das wurde mir klar, bevor die erste Show bei Dolce und Gabbana losging. Ich kam mir mit meiner bl

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

Kommentar

HART, ABER GERECHT?

Mindestorders. Ein heikles Thema mit Chancen und Risiken für Industrie und Handel.

Eine Marke wird definiert durch ihre Marktpräsenz und ihre Vertriebspolitik. Marken müssen unterstützt werden. Durch Imagemarketing beim Verbraucher und durch entsprechende Präsentation und Warenpräsenz im Handel. Aber die Präsenz im Handel kann man nur s

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 006

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BÄUMLER KAUFT BÄUMLER

Über das schielende Glück von Beteiligungen. A mica, das "Frauenmagazin zum Küssen", berichtet in seiner Mai-Ausgabe in einem Sonderteil zum Thema Liebe, daß Scheidungsehen im Durchschnitt 12,2 Jahre halten. Die Ehe GFT / Bäumler dauerte von April 198

[5438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 008

Kommentar

LAUWARMES SÜPPCHEN

Alle reden von Factory Outlet Centers. Viel Lärm um Luftnummern?

Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. Das gilt auch für die derzeit so heiß diskutierten Factory Outlet Centers. Sie sind allenfalls für ein lauwarmes Süppchen gut. Es vergeht kaum eine Woche, in der die TW nicht von irgendwelchen Pl

[5246 Zeichen] € 5,75

 
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