Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 2

Kommentar

Kaufland bleibt dran an E-Food

Sebastian Rennack

Kauflands Geschäftsmodell ist nicht für E-Commerce prädestiniert. Trotzdem haben die Neckarsulmer mit Polen jetzt schon den vierten von sechs Auslandsmärkten online aufgeschaltet. Und dies, obwohl der Berliner Pilot in Deutschland zum Jahresende 2017

[3308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 2

Kommentar

Kaufland wird zum Krisenhelfer

von Sebastian Rennack

Kaufland ist nicht für einen anthroposophischen Wertekanon bekannt. Noch weniger dafür, in Image-Kampagnen Zitate von Mahatma Gandhi aufzunehmen. Kaufland in Rumänien tut dies – mit gesundem Selbstbewusstsein: „Die Zukunft hängt davon ab, was Du heut

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 2

Kommentar

Kaufland geht neue Wege

Jörg Rode

Das Smartphone beherrscht den Alltag des modernen Menschen. Deshalb ist es der beste Weg für eine individualisierte Ansprache von Kunden. Als einer der ersten Lebensmittelhändler in Europa wendet Kaufland diese Erkenntnis konsequent an: Sein in Rumän

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Qualität statt Herkunft

Heimat ist ein innerer Ort", hat der Schriftsteller Christoph Hein mal formuliert. Nichts Wirkliches. Herkunft dagegen ist ein ganz klar umrissener geografischer Ort, unbestechlich. Deutschland, Schwarzwald, Mosel, Thüringen, friesische Deichwiesen –

[3240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Qualität statt Herkunft

Heimat ist ein innerer Ort", hat der Schriftsteller Christoph Hein mal formuliert. Nichts Wirkliches. Herkunft dagegen ist ein ganz klar umrissener geografischer Ort, unbestechlich. Deutschland, Schwarzwald, Mosel, Thüringen, friesische Deichwiesen – da

[3240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 002

Kommentar

JENS HOLST

Schlechte Tarnung

Das Geschäft in Osteuropa wird für den deutschen Handel steiniger - und das nicht nur, weil sich manch ein Markt in der Region erst langsam von der Finanzkrise erholt. Nein, es sind noch andere Hindernisse, die das Leben der ausländischen Handelsunterneh

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 002

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Die letzte Chance für Real

Es ist fast eine "Mission Impossible", die der Franzose Joël Saveuse als neuer Chef von Real übernimmt. 3 Prozent Ebit-Marge ist das Ziel, das er bei Real bis 2009 erreichen soll. Keine einfache Aufgabe gemessen an einer Ausgangslage, die sich trotz der

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 002

Kommentar

Kurt Hoffmann

Smithfield nutzt Optionen

In den USA ist alles ein wenig größer als in Europa. Es verwundert deshalb nicht, dass der weltgrößte Schweinefleischvermarkter in Virginia residiert. 14 Millionen Schlachtschweine mästet Smithfield Foods jedes Jahr im eigenen Land und verarbeitet in sei

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 002

Kommentar

Kurt Hoffmann

Zimbo beschreitet neue Wege

Die Zimbo-Gruppe hat sich in den nächsten Jahren viel vorgenommen. Vor allem in Mittel- und Osteuropa soll kräftig investiert werden. Rumänien, Bulgarien, Kroatien und Serbien sind als strategisch interessante Ziele ausgemacht. In Russland und im Baltiku

[2181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Eine Dekade nach dem Einstieg der ersten deutschen Discounter in Spanien zieht die Madrider Tageszeitung "El Pais" Resümee. Dominiert wird der Sektor von dem Softdiscount-Betreiber "Dia", einer Tochter des Pariser Handelskonzerns Carrefour S.A. Nach Anga

[1761 Zeichen] € 5,75

 
weiter