Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 2

Kommentar

Jan Mende

Mehr Zeit für die Krekes

Die Erleichterung ist Henning Kreke anzumerken. Es herrschten wieder klare Verhältnisse, sagt er. Und tatsächlich ist jetzt klar: Bei Douglas, diesem von der Familie Kreke geformten Handelskonzern, bestimmt nun der US-Finanzinvestor Advent mit. Adven

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 002

Kommentar

Jan Mende

Mehr Zeit für die Krekes

Die Erleichterung ist Henning Kreke anzumerken. Es herrschten wieder klare Verhältnisse, sagt er. Und tatsächlich ist jetzt klar: Bei Douglas, diesem von der Familie Kreke geformten Handelskonzern, bestimmt nun der US-Finanzinvestor Advent mit. Advent hä

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 2

Kommentar

Jan Mende

Machtpoker um Douglas

Sie sagen weiter nur Nichtssagendes, da darf es nicht wundern, dass die Arbeitnehmer nun Transparenz und Informationen darüber einfordern, wohin die Reise geht. Adressat ist die Familie Kreke. Genauer: Aufsichtsratschef Jörn Kreke und sein Sohn und D

[3224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 002

Kommentar

Jan Mende

Machtpoker um Douglas

Sie sagen weiter nur Nichtssagendes, da darf es nicht wundern, dass die Arbeitnehmer nun Transparenz und Informationen darüber einfordern, wohin die Reise geht. Adressat ist die Familie Kreke. Genauer: Aufsichtsratschef Jörn Kreke und sein Sohn und Dougl

[3224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 002

Kommentar

Jan Mende

Der Coup des Erwin Müller

Was will Erwin Müller? Immer wieder haben Analysten und Journalisten, Lieferanten und Wettbewerber diese Frage gestellt, seit der Drogerieunternehmer aus Ulm vor zwei Jahren im großen Stil bei seinem Konkurrenten Douglas eingestiegen war. Der streitbare

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 2

Kommentar

Jan Mende

Der Coup des Erwin Müller

Was will Erwin Müller? Immer wieder haben Analysten und Journalisten, Lieferanten und Wettbewerber diese Frage gestellt, seit der Drogerieunternehmer aus Ulm vor zwei Jahren im großen Stil bei seinem Konkurrenten Douglas eingestiegen war. Der streitb

[3216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 020

Kommentar

Jobs mit Zukunft

Krise hin, Krise her - das Modebusiness bietet nach wie vor viele Karrierechancen. Man muss sie nur erkennen - und dann kräftig zupacken.

Da ist man endlich mit dem Studium fertig, verschickt Bewerbungen, fühlt sich fit für die ganz große Karriere - und dann trudelt eine Absage nach der anderen ein. Von solchen Erfahrungen berichtete eine junge Frau auf dem 1.TW Young Professionals' Day am

[5234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 036

Kommentar

Warum Mickey Mouse ein großes Vorbild ist

Wer sein Geschäft zur Marke machen will, muß eine gute Geschichte erzählen.

Warum macht dieser Laden eigentlich 15000 DM pro m2? Der Auftritt fasziniert nicht, die Ware ist okay, aber nicht aufregend, der Standort 1 b. Wer hat nicht schon nach einer Stippvisite ein Geschäft falsch eingeschätzt? Der Einzelhandel hat entscheidende

[4899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 010

Kommentar

DER HANDEL GEHT ONLINE

Gehen die Kunden mit?

Vor fünf Jahren redeten alle vom Osten, jetzt reden sie vom Internet", bemerkte Douglas-Chef Dr. Jörn Kreke neulich im TW-Gespräch. In der Tat vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgendeine Zeitung oder ein Fernsehmagazin über dieses neue Medium be richte

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 008

Kommentar

BITTE KEIN WEINFEST MEHR !

Gegen den Centro-Trend ziehen vor allem tolle Läden, eine gute Erreichbarkeit und richtige Öffnungszeiten.

Es gab in Deutschland noch nie so viele Wein-, Erntedank- und sonstige Stadtfeste wie in diesem Jahr. Nicht selten mit Ladenöffnung am Sonntag. Zum Wohle des Einzelhandels in der Stadt, so heißt es. Ob das nun Event- oder Stadt- oder ein sonstiges Marketi

[4892 Zeichen] € 5,75

 
weiter