Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2877 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 025

Kreation

Farbenspiele

Auf das Gerücht, dass Apple an einer Übernahme von Loewe interessiert sei, reagiert der oberfränkische Hersteller von TV-Geräten mit einer ironischen Anzeige: In sattem Apfelgrün präsentiert Loewe das Modell Connect ID. Das Motiv ist gleichzeitig der Lau

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 025

Kreation

Märchenhaft

Bevor am 31. Mai eine Neuverfilmung des Märchens „Snow White & The Huntsman“ in die Kinos kommt, trommelt die Agentur The White Elephant kräftig für den Blockbuster. Zentrale Elemente der Kampagne sind TV, Print und Social Media. ire Kunde: Universa

[335 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 025

Kreation

Saturn wechselt König Fußball ein

Für seine EM-Kampagne hat sich Saturn mit König Fußball wahrhaft royale Unterstützung gesichert. Der mit langem grauen Haar, Krone, Zepter, Hermelinmantel sowie Trikot und Fußballschuhen ausgestattete Werbebotschafter präsentiert in den Commercials die n

[573 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 025

Kreation

Mercedes bläst zum Angriff

Mercedes-Benz erhöht den Herzschlag: Knapp drei Wochen vor dem ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft geht der Autobauer mit dem TV-Spot für die Kampagne „Der Pulsschlag einer neuen Generation“ on Air. Das darin

[909 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 025

Kreation

Mit Highspeed durch die Einöde

Seinem Titel „Planet Power“ macht der neue 3D-Spot für BMW Motorrad alle Ehre: Gekonnt rast der Fahrer mit dem überarbeiteten Modell S 1000 RR durch eine karge Landschaft, die sich zu neigen scheint, über ihm bedrohliche Wolken. Beim Dreh mit 3D-Kamer

[684 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 025

Kreation

Kemper Trautmann entwirft Edding-Schrift für Wall-of-Fame-Nachfolger

Nach der preisgekrönten „Wall of Fame“-Kampagne legt Edding nun das nächste Massenprojekt nach: Gemäß dem Produktversprechen „Ein Edding schreibt überall“ verhilft Kemper Trautmann gemeinsam mit Shift Hamburg dem Edding 850 zu einem eigenen digitalen Sch

[755 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 26

Kreation

Top der Woche

Kreative Power für ein sensibles Thema

Politik und Werbung passen oft nicht zueinander. Entweder ist vor lauter Kreativität die politische Botschaft kaum noch zu erkennen, oder die Botschaft saugt sämtliche kreative Durchschlagskraft aus der Werbung heraus. Die Internationale Gesellschaft

[1414 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 26

Kreation

Flop der Woche

Glaubwürdigkeit im Nanometerbereich

Der Spot für die Anti-Falten-Creme Ultra Lift muss schon deshalb scheitern, weil er eine unlösbare Aufgabe zu lösen versucht – ein authentisches, sprich glaubwürdiges Werbefilmchen mit Kati Witt für eine Anti-Falten-Creme zu präsentieren, deren Wirks

[1084 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 26

Kreation

Von der Zukunft zur Gegenwart

Nike-Spot zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ist wieder Promi-bestückt und schön schnell, kann aber WM-Sensation nicht toppen

Die globalen Nike-Kampagnen zu Fußball-Großereignissen sind seit Jahren legendär. 2010 gelang dem Sportartikler mit einem 3-Minuten-Epos zur Fußball-Weltmeisterschaft ein Mega-Coup. Der Film, der in bombastischen Bildern den winzig-schmalen Grat zwis

[2519 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 026

Kreation

Flop der Woche

Glaubwürdigkeit im Nanometerbereich

Der Spot für die Anti-Falten-Creme Ultra Lift muss schon deshalb scheitern, weil er eine unlösbare Aufgabe zu lösen versucht – ein authentisches, sprich glaubwürdiges Werbefilmchen mit Kati Witt für eine Anti-Falten-Creme zu präsentieren, deren Wirksamke

[1084 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter