Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2874 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Kreation

TOP der Woche

C & A entführt Sara Nuru in die 20er Jahre

Es gibt Werbung - zum Beispiel für Maggi-Tütensuppen oder C&A-Klamotten -, deren Erfolg sich prompt ablesen lässt: in verkauften Stücken. Commercials für die genannten Marken teilen sich gleich mehrere Eigenschaften: Sie wechseln in hoher Frequenz, haben

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Kreation

Coke läutet Weihnachtszeit ein

In diesem Jahr hat Coca-Cola Deutschland Santa Claus gebrieft - seinen Job macht er gewohnt kitschig und weihnachtlich schön

Weihnachtskampagnen von Coca-Cola sind so kitschig wie die Brause süß. Und für beides gilt: Manche mögen's, andere nicht. Letzteren wird auch der diesjährige Auftritt keine Freude bereiten. Für alle anderen hat diese Woche die Weihnachtszeit begonnen. We

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Kreation

FLOP der Woche

Carmio: Flache Witze mit dem Busen-Model

Erfolgreiche virale Spots zeichnen sich durch Trigger aus, die Anreize schaffen, den Clip weiterzuleiten - überraschende Geschichten, ungewöhnliche Sichtweisen, Spannung oder Humor. Der Film des Start-up Carmio mit dem Busen-Model Bettie Ballhaus ("Big B

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 027

Kreation

Ein bisschen wie im Paradies

Bei den Adam- und Eva-Awards ehrt die Messe- und Event-Branche die Besten ihrer Zunft und blickt zuversichtlich in die Zukunft Sara Weber

Es regnete Äpfel am vergangenen Freitag im Mannheimer Rosengarten: 34 Trophäen wurden bei den diesjährigen Adam- und Eva-Awards vergeben - und diese erstrahlten erstmals im Apfeldesign, das mit seinen paradiesischen Anklängen von den Preisträgern durchwe

[4707 Zeichen] Tooltip
ADAM & EVA? Die Goldpreisträger 2010 - Zweimal Gold für Mutabor und Schmidhuber + Partner
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 030

Kreation

FLOP der Woche

Simyo wählt eine unpassende Analogie

Schlechte Werbung fängt häufig beim Produkt an. Das trifft auch auf einen Spot für die Mobilfunkmarke Simyo zu, der die entsprechende Sim-Karte als "Die Pille fürs Handy" anpreist. Wer mit Simyo telefoniert, kann mit seinem Handy sorglos tun und treiben,

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 030

Kreation

TOP der Woche

H & M inszeniert die Ästhetik des Luxus

H&M ist eine Marke für den Massenmarkt. Doch mit einem geradezu epischen Filmwerk gelingt es dem Unternehmen, dem Fashion-Label die Strahlkraft von Haute Couture zu verleihen. Knapp 4 Minuten dauert der Online-Film von Regisseur Mike Figgis ("Leaving Las

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 030

Kreation

Unterkühlter Technik-Spaß

Conrad Electronic macht einen alten Video-Hit zum Werbefilm / Social-Media-Lösung mit dem Reiz einer Abspielstation

Es ist eine nette, humorige Zirkusnummer, mit der Conrad Electronic im TV reüssiert. Ein kleiner Hund trottet mit einem Tennisball im Maul durch den Wohnungsflur, legt den Filzball in eine Wurfmaschine Marke Eigenbau, die schießt den Ball automatisch dur

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Kreation

Dreißig Trophäen für deutsche Werber

Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

[2815 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Kreation

Katalog der großen Gesten

Für den neuen Otto-Katalog interpretiert Metaio Augmented Reality als User Interface zur Steuerung von Online-Content Santiago Campillo-Lundbeck

Was dem Händler sein Ladenlayout ist dem Versandhändler sein Katalog - beide sollen zwar Produkte attraktiv präsentieren, aber vor allem müssen sie effektiv zu den gesuchten Produkten führen. Denn dauert die Suche nach dem Produkt zu lange, sinkt die Kau

[5772 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter