Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 022

    Kreation

    Steine für die Ewigkeit

    Schwäbisch Hall will mit neuer Kampagne ihr Markenprofil schärfen / Emotionalisierung soll Vertrauen schaffen

    So viel ist klar, im Zuge der Finanzkrise haben sich die Bedürfnisse der Verbraucher geändert. Größtes Anliegen für Konsumenten dürfte wohl Sicherheit und Beständigkeit sein. Die neue Imagekampagne der Bausparkasse Schwäbisch Hall zielt genau darauf ab:

    [2873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 027

    Kreation

    Sonne, Strand und Handyflat

    Passend zur Jahreszeit schickt Congstar sein Testimonial Andy mit einem VW-Bulli auf Tour

    Die Sonne scheint. Die Surfbretter sind gewachst und der VW-Bulli T1 parkt am Strand: So sieht ein perfekter Tag bei den aktuellen Temperaturen aus. Der neue 30-Sekünder von Congstar bedient so ziemlich jedes Sommerklischee und hofft, damit an den Erfolg

    [2860 Zeichen] € 5,75