Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 202 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 23

Kreation

Award-Endspurt bei Eurobest

Kreativfestival: Deutschland gewinnt 20 Prozent aller Preise / Serviceplan im Ranking deutscher Teilnehmer auf Platz 1

Alexander Schill dürften die Ergebnisse des Eurobest Festivals recht hibbelig gemacht haben. Der Kreativchef von Serviceplan ist bekannt für seinen Ehrgeiz bei Award Shows – als krönender Abschluss der Saison 2012 hat Eurobest da natürlich einen beso

[5092 Zeichen] Tooltip
Die zen erfolgreichsten deutschen Eurobest-Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 023

Kreation

Award-Endspurt bei Eurobest

Kreativfestival: Deutschland gewinnt 20 Prozent aller Preise / Serviceplan im Ranking deutscher Teilnehmer auf Platz 1

Alexander Schill dürften die Ergebnisse des Eurobest Festivals recht hibbelig gemacht haben. Der Kreativchef von Serviceplan ist bekannt für seinen Ehrgeiz bei Award Shows – als krönender Abschluss der Saison 2012 hat Eurobest da natürlich einen besonder

[5092 Zeichen] Tooltip
Die zen erfolgreichsten deutschen Eurobest-Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 24

Kreation

Neues Key Visual für DB Mobile Services

Für die mobilen Services der Deutschen Bahn hat das Berliner Büro von Scholz & Volkmer jetzt eine Kampagne entwickelt, die auch klassische Maßnahmen umfasst. Im Mittelpunkt der Kommunikation für diese und andere Anwendungen steht ein neues Key Visual

[845 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 024

Kreation

Neues Key Visual für DB Mobile Services

Für die mobilen Services der Deutschen Bahn hat das Berliner Büro von Scholz & Volkmer jetzt eine Kampagne entwickelt, die auch klassische Maßnahmen umfasst. Im Mittelpunkt der Kommunikation für diese und andere Anwendungen steht ein neues Key Visual in

[845 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 26

Kreation

TOP der Woche

Heimat schafft Werte auf authentische Art

Branded Entertainment muss nicht unbedingt mit großem Brimborium daherkommen. Es geht auch ernst und leise. Ein besonders schönes Beispiel für gelungene Unterhaltung im Sinne einer Marke liefert Heimat mit einer Kampagne für die Genossenschaftliche F

[1080 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 026

Kreation

TOP der Woche

Heimat schafft Werte auf authentische Art

Branded Entertainment muss nicht unbedingt mit großem Brimborium daherkommen. Es geht auch ernst und leise. Ein besonders schönes Beispiel für gelungene Unterhaltung im Sinne einer Marke liefert Heimat mit einer Kampagne für die Genossenschaftliche Finan

[1080 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 26

Kreation

Altbekannte Newcomer

Werbefilm: Welche neuen Player sich im Markt tummeln / Wie sich die Branchenpromis von NSF und Telemaz neu aufstellen

Wenn in den vergangenen Wochen eine Kampagne für Aufsehen gesorgt hat, dann mit Sicherheit der busenlastige Auftritt des Elektronikhändlers Redcoon. Die Media-Markt-Tochter hat sich von Serviceplan eine Kampagne entwickeln lassen, in der Gina-Lisa Lo

[6627 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 026

Kreation

Altbekannte Newcomer

Werbefilm: Welche neuen Player sich im Markt tummeln / Wie sich die Branchenpromis von NSF und Telemaz neu aufstellen

Wenn in den vergangenen Wochen eine Kampagne für Aufsehen gesorgt hat, dann mit Sicherheit der busenlastige Auftritt des Elektronikhändlers Redcoon. Die Media-Markt-Tochter hat sich von Serviceplan eine Kampagne entwickeln lassen, in der Gina-Lisa Lohfin

[6627 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 27

Kreation

Baumwolle auf Reisen

Um das Sortiment des Online-Händlers Urbanara.de zu verbildliche, ohne dabei in Katalogästhetik zu verfallen, schickt BBDO Proximity in Düsseldorf ein animiertes Baumwollbällchen auf die Reise durch eine phantasievolle Textillandschaft. „Urbanara bri

[761 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 27

Kreation

Tiere als Geldanlagen

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Das nahm sich auch die Stiftung des Hamburger Tierpark Hagenbeck zu Herzen und gab bei der ortsansässigen Agentur Kolle Rebbe eine Kampagne in Auftrag, die sich speziell an finanzkräftige Geldgeber richten soll. „Solch

[753 Zeichen] € 5,75

 
weiter