Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 25

Kreation

Serie: Kleiner Titel, große Idee

Weißblaue Geschichten

Mucbook: Blogger finden in der Zeitschrift aus München eine zweite Heimat am Kiosk / „Ganz andere Wertschätzung“

Am Ende gehört Print eben doch zum Gesamtkunstwerk. Als „frappierend“ bezeichnet Marco Eisenack zumindest die Reaktionen auf die erste gedruckte Ausgabe von „Mucbook“ im September 2013. Zu diesem Zeitpunkt gab es die Marke schon vier Jahre lang im Ne

[4906 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 22

Kreation

Sieger aus zwei Welten

Plakadiva 2015: Gold für Plakat, spektakuläre Inszenierungen und digitale Vernetzung / Sonderpreis für Amnesty

Vom klassischen Plakat über die spektakuläre Inszenierung bis hin zur digitalen Vernetzung: Mehr denn je spiegeln die Gewinner der diesjährigen Plakadiva das breite Spektrum in der deutschen Außenwerbung wider – und die Kriterien, nach denen Kommunik

[3538 Zeichen] Tooltip
Plakadiva 2015 – Die Gewinner
€ 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 21

Kreation

Kampagnen am Kofferband

Misereor, Sixt, Sky Deutschland und Turkish Airlines sind die Gewinner der Airport Media Awards 2014. HORIZONT fragt Kreative und Verantwortliche nach ihren Erfolgsrezepten am Flughafen / Von Katrin Lang

1.Was hat Sie zur Kampagne inspiriert? 2.Welche Rolle spielt das Umfeld Flughafen dabei? 3.Was sind für Sie Erfolgskriterien für Werbung am Flughafen? Was muss eine Kampagne am Airport haben, damit sie aus Ihrer Sicht funktioniert?

[4196 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 21

Kreation

Horizont-Serie: Kleiner Titel - Große Idee

Wie wollen wir leben?

Revue: Das Magazin aus Berlin geht den Problemen unserer Zeit auf den Grund – und testet dabei ein neues Publishing-Modell

Die junge Frau räkelt sich im Schlamm, der BH zeichnet sich unter ihrem nassen Top ab, sie brüllt einen Heavy-Metal-Song. Mit diesem Cover, sagt Mitherausgeberin Lena Schiller Clausen schmunzelnd, dürfte die aktuelle „Revue“ am Kiosk recht gute Chanc

[4853 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 021

Kreation

Horizont-Serie: Kleiner Titel - Große Idee

Wie wollen wir leben?

Revue: Das Magazin aus Berlin geht den Problemen unserer Zeit auf den Grund – und testet dabei ein neues Publishing-Modell

Die junge Frau räkelt sich im Schlamm, der BH zeichnet sich unter ihrem nassen Top ab, sie brüllt einen Heavy-Metal-Song. Mit diesem Cover, sagt Mitherausgeberin Lena Schiller Clausen schmunzelnd, dürfte die aktuelle „Revue“ am Kiosk recht gute Chancen h

[4853 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 30

Kreation

Ideen zum Fliegen bringen

Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in De

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 030

Kreation

Ideen zum Fliegen bringen

Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in Deutsc

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 28

Kreation

Antworten auf die Denkfaulheit

Zeitschriften: In der Independent-Szene etablieren sich junge Printtitel abseits des Mainstreams und zeigen eine Welt ohne Buzzfeed und Co

Ein Wochenende im September, bei Hoffmann und Campe versammelt sich die Independent-Szene des Landes. Rund 150 Akteure treten auf die Bühne, die am Abend sind ein bisschen bekannter als die am Nachmittag, wie das eben so ist mit Headlinern. Am Freita

[7689 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 028

Kreation

Antworten auf die Denkfaulheit

Zeitschriften: In der Independent-Szene etablieren sich junge Printtitel abseits des Mainstreams und zeigen eine Welt ohne Buzzfeed und Co

Ein Wochenende im September, bei Hoffmann und Campe versammelt sich die Independent-Szene des Landes. Rund 150 Akteure treten auf die Bühne, die am Abend sind ein bisschen bekannter als die am Nachmittag, wie das eben so ist mit Headlinern. Am Freitag al

[7689 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 29

Kreation

Serie Kleiner Titel Große Idee

Der digitale Kompass

Wired: Condé Nast bringt die Bibel der Technikfreaks nach Deutschland – samt cleverem Paid-Content-Modell

Manchmal dauert es etwas länger mit der digitalen Revolution. 21 Jahre im Fall von „Wired“, um genau zu sein. Seit 1993 erscheint der Titel in Amerika, und seit Dienstag dieser Woche ist die Bibel der Geeks und Technikfreaks nach mehreren Testausgabe

[4763 Zeichen] € 5,75

 
weiter