Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 20

Kreation

Metal und Goldbären

Das legendäre Wacken Open Air ist zurück – mit so vielen prominenten Markenpartnern wie nie zuvor

Nach zwei Jahren Pandemiepause war es am vergangenen Wochenende wieder so weit: Mehr als 83000 Fans feierten im schleswig-holsteinischen Wacken über 200 Metal-Bands, darunter die Headliner Judas Priest, Slipknot und Powerwolf. Aber nicht nur aufseite

[6979 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 20

Kreation

Getümmel im Werbedschungel

Dschungelcamp: Sonderwerbeformen haben bei der RTL-Erfolgsshow Tradition. 2020 sind altbekannte und neue Marken dabei – sowie einige frische Formate

Viel besser hätte sich RTL den Start der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ („IBES“) nicht vorstellen können: Bei der ersten Sendung des Dschungelcamps am vergangenen Freitag schalteten im Schnitt 6,01 Millionen Menschen ein, i

[6316 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 21

Kreation

Läuft auch ohne Jung von Matt

Deutsche Teilnehmer sahnen bei den D&AD Awards 40 Pencils ab – und sechs Nachwuchspreise

Die D&AD Awards haben den Ruf, einer der strengsten Kreativwettbewerbe der Welt zu sein. Dem machten die Jurys in London auch in diesem Jahr wieder alle Ehre: Von den rund 25000 Einsendungen aus aller Welt wurden nur 720 mit einem Pencil in Black (en

[1803 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 22

Kreation

Hoch hinaus

Montblanc: Jung von Matt feiert in seiner Debütarbeit die Abenteuerlust – und setzt auf Hugh Jackman und einen Instagram-Star

Vier Jahre lang war Scholz & Friends die globale Leadagentur des Hamburger Uhren- und Schreibwaren-Herstellers Montblanc. Mit Kampagnen wie „The Montblanc Story“ zum 110. Geburtstag im Jahr 2016 oder dem mit mehreren Kreativpreisen ausgezeichneten Me

[3007 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 18

Kreation

CANNES LIONS 2014

Ohne Glanz

Cannes Lions: Nur elf Trophäen für deutsche Agenturen nach vier Wettbewerben

Die Cannes Lions sind dieses Jahr mit dunklen Wolken am Himmel gestartet. Und das gilt nicht nur für das Wetter am Eröffnungstag des weltweit größten Kreativfestivals. Auch die Bilanz der ersten vier Wettbewerbe ist – zumindest aus deutscher Sicht –

[5374 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner: Direct, PR und Promo & Activation
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 018

Kreation

CANNES LIONS 2014

Ohne Glanz

Cannes Lions: Nur elf Trophäen für deutsche Agenturen nach vier Wettbewerben

Die Cannes Lions sind dieses Jahr mit dunklen Wolken am Himmel gestartet. Und das gilt nicht nur für das Wetter am Eröffnungstag des weltweit größten Kreativfestivals. Auch die Bilanz der ersten vier Wettbewerbe ist – zumindest aus deutscher Sicht – alle

[5374 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner: Direct, PR und Promo & Activation
€ 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 24

Kreation

Nagel-Anwärter

ADC-Festival 2014: HORIZONT präsentiert die aussichtsreichsten Award-Kandidaten des Wettbewerbs

Sie sind etwa 50 Gramm schwer, 18 Zentimeter lang, haben einen Kopf-Durchmesser von 1,3 Zentimetern – und sind bei den kreativen Köpfen des Landes heiß begehrt: die ADC-Nägel, die heute im TUI-Operettenhaus in Hamburg vergeben werden. Während im Jahr

[3207 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 024

Kreation

Nagel-Anwärter

ADC-Festival 2014: HORIZONT präsentiert die aussichtsreichsten Award-Kandidaten des Wettbewerbs

Sie sind etwa 50 Gramm schwer, 18 Zentimeter lang, haben einen Kopf-Durchmesser von 1,3 Zentimetern – und sind bei den kreativen Köpfen des Landes heiß begehrt: die ADC-Nägel, die heute im TUI-Operettenhaus in Hamburg vergeben werden. Während im Jahr des

[3207 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 24

Kreation

Weg mit hässlich

Hornbach: Heimat lässt DIY-Aktivisten auf die Nachbarschaft los / Integrierte On- und Offline-Kampagne gestartet

Obi macht’s einfach, Hagebau gemeinsam und Toom feiert die Helden des Frühlings. Die Baumärkte eröffnen die Garten- und Heimwerkersaison und trommeln mit bunten Kampagnen für ihr Angebot. In diesem Reigen darf natürlich auch Hornbach nicht fehlen. Al

[6097 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 024

Kreation

Weg mit hässlich

Hornbach: Heimat lässt DIY-Aktivisten auf die Nachbarschaft los / Integrierte On- und Offline-Kampagne gestartet

Obi macht’s einfach, Hagebau gemeinsam und Toom feiert die Helden des Frühlings. Die Baumärkte eröffnen die Garten- und Heimwerkersaison und trommeln mit bunten Kampagnen für ihr Angebot. In diesem Reigen darf natürlich auch Hornbach nicht fehlen. Allerd

[6097 Zeichen] € 5,75

 
weiter