Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 23

    Kreation

    Magazin-Mythos Max

    Comeback: Opulenz bleibt das Markenzeichen der Zeitschrift. Weniger Nostalgie täte ihr aber gut

    Die Kreativen der Werbeszene, für die Max in den 1990ern ein Muss war, mag das enttäuschen: Ihr altes Leib- und Magenblatt sieht in ihnen anscheinend keine Halbgötter mehr in Schwarz. Die Porträtserie „Kampagneros“ hat es jedenfalls nicht ins Revival

    [3857 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 22,23

    Kreation

    Die Häuslebauer

    G+J, Funke, Springer, taz und Handelsblatt: Gleich fünf Verlage errichten sich neue Domizile

    Mit der Zeit entwickeln sich auch Arbeitsräume zu einem Zuhause. Man verbringt so viele Stunden darin, lernt ihre Vorzüge lieben und Macken kennen, entwickelt Gewohnheiten, verbindet Erinnerungen mit ihnen und teilt sie mit vertrauten Menschen. Es is

    [8009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 26

    Kreation

    Beharrlichkeit zahlt sich aus

    Berliner Verkehrsbetriebe: Jung von Matt/Saga landet für die BVG erneut einen Viralhit

    Heute kann Martell Beck darüber lachen. Aber der 13. Januar 2015 bleibt ihm in Erinnerung. An diesem Tag fegte über die Berliner Verkehrsbetriebe ein Shitstorm hinweg, mit dem auch der Leiter Marketing, Vertrieb und Digitalisierung nicht gerechnet ha

    [2607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 19

    Kreation

    Träume aus Papier

    Axel Springer: Der Verlag propagiert Print in seiner radikalsten Form: Die Neuauflage des Ullstein-Titels Die Dame

    Was per se an Werbung interessierte Horizont-Leser besonders interessieren dürfte: Im Magazin „Die Dame“ gibt es eine Anzeige, bei der einen das dringende Bedürfnis überkommt, sie zu streicheln. Ganz so, als handle es sich bei dem weißen Prägedruck a

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 22

    Kreation

    Ein ganz privater Blick

    Visual Leader: Markus Peichl, der Jury-Vorsitzende der Lead Awards, über seine liebsten Motive der diesjährigen Ausstellung. Ein Protokoll

    Noch bis zum 30. Oktober findet im Haus der Photographie der Hamburger Deichtorhallen, nur wenige Meter vom Spiegel-Verlag entfernt, die Ausstellung „Visual Leader 2016“ statt. Zum 13. Mal zeigt die Lead Academy dort das Beste aus Zeitschriften, Zeit

    [5871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 30,31

    Kreation

    Bilder und Zeiten

    Kluge Köpfe: Scholz & Friends und die FAZ feiern den 20. Geburtstag einer Kampagne, die ihresgleichen sucht

    Fast 90 Motive zählt die Kluge-Köpfe-Kampagne von Scholz & Friends für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“. Fotografen wie Nick Veasey, Kai-Uwe Gundlach oder Andreas Gursky standen für sie hinter der Kamera. In diesen Tagen feiert die Kampagne ein J

    [7606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 20

    Kreation

    Die Umgebung macht’s

    Kreativität ist lernbar: Ehemaliger Titelchef des „Spiegel“ hat die Hongkong Studios gegründet

    Wann immer der ehemalige „Spiegel“-Chefredakteur Stefan Aust wegen seines Könnens als Blattmacher gerühmt wird, sollte Stefan Kiefer nicht vergessen werden. 18 Jahre war er bei dem Magazin Titelchef und Art Director. Er gestaltete Cover, von denen si

    [2815 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 20

    Kreation

    Pixel mit Charme

    Teletext: Das Medium gilt als veraltet, ist aber nicht totzukriegen, weder bei Zuschauern noch bei Werbekunden

    Je begrenzter die Mittel, um so gefragter die Kreativität. Außer Schwarz und Weiß standen den Künstlern nur sechs Farben zur Ver-fügung, das Format war vorgegeben: 40 Spalten à 24 Zeichen. Mehr Variationsmöglichkeiten gibt es nicht. Dennoch entstande

    [3301 Zeichen] € 5,75