Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 27

Kreation

Geteilte Wahrnehmung

Gender Marketing: Um mit Diskriminierung und Stereotypen aufzuräumen, brauchen Kreative Orientierung

Als „Verstehen Sie Spaß“-Moderator Guido Cantz am vergangenen Sonnabend die Begrüßungsformel von „Meine sehr verehrten Damen und Herren“ in „Meine sehr verehrten Diversen“ abänderte, musste auch der apolitischste Zuschauer erkennen, dass er der Gende

[6775 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 24

Kreation

Center Parcs lockt Urlaubshungrige mit den vier Elementen

Ein Feriendorf mit im Schnitt 650 Häusern rund um ein Freizeitbad ist üblicherweise das, was einem zum Stichwort Center Parcs einfällt. Jetzt will das Unternehmen seine Nähe zur Natur  in seiner kürzlich gestarteten Marketingkampagne zeigen. „Natürli

[675 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 024

Kreation

Center Parcs lockt Urlaubshungrige mit den vier Elementen

Ein Feriendorf mit im Schnitt 650 Häusern rund um ein Freizeitbad ist üblicherweise das, was einem zum Stichwort Center Parcs einfällt. Jetzt will das Unternehmen seine Nähe zur Natur  in seiner kürzlich gestarteten Marketingkampagne zeigen. „Natürlich i

[675 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 24

Kreation

Kia bringt seine Karossen zum Klingeln

51 000 Autos hat Kia Motors in diesem Jahr in Deutschland bereits verkauft. Insgesamt 55 000 sollen es bis Jahresende werden. Da kommt die bis Silvester dauernde internationale Markenkampagne gerade recht, um diese Zahl noch zu erreichen. Der Herstel

[560 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 024

Kreation

Kia bringt seine Karossen zum Klingeln

51 000 Autos hat Kia Motors in diesem Jahr in Deutschland bereits verkauft. Insgesamt 55 000 sollen es bis Jahresende werden. Da kommt die bis Silvester dauernde internationale Markenkampagne gerade recht, um diese Zahl noch zu erreichen. Der Hersteller

[560 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 22

Kreation

FLOP der Woche

Kreation fällt durch Biorepair-Zungentest

Die Spielarten der Zahncreme-Werbung scheinen sich optisch in unnatürlich strahlenden Beißern zu erschöpfen. Inhaltlich sind Karies, Zahnstein und Mundgeruch durchgekaut. Und der neueste Schrei, die Dosierung für elektrische Bürsten, ist vielleicht e

[1140 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 022

Kreation

FLOP der Woche

Kreation fällt durch Biorepair-Zungentest

Die Spielarten der Zahncreme-Werbung scheinen sich optisch in unnatürlich strahlenden Beißern zu erschöpfen. Inhaltlich sind Karies, Zahnstein und Mundgeruch durchgekaut. Und der neueste Schrei, die Dosierung für elektrische Bürsten, ist vielleicht etwas

[1140 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 25

Kreation

Gesichter der Krankheit

Ob Verdauungsprobleme oder leichte Prellung am Oberschenkel: Für fast jedes Problemchen hält Ratiopharm ein Mittel bereit. Die Bandbreite seiner OTC-Produkte stellt das Pharmaunternehmen in einer 360-Grad-Kampagne mit dem bekannten Claim „Ratiopharm.

[432 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 025

Kreation

Gesichter der Krankheit

Ob Verdauungsprobleme oder leichte Prellung am Oberschenkel: Für fast jedes Problemchen hält Ratiopharm ein Mittel bereit. Die Bandbreite seiner OTC-Produkte stellt das Pharmaunternehmen in einer 360-Grad-Kampagne mit dem bekannten Claim „Ratiopharm. Gut

[432 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 26

Kreation

Ein Tee-Testimonial muss her

Nestlé verleiht seinem Special T die Aura von Leichtigkeit und Fernweh / Kampagne verlangt nach einer modifizierten Fortsetzung

Es gibt dankbare und weniger dankbare PR-Jobs. Den Auftrag, den Launch der Teekapsel-Maschine von Nestlé zu begleiten, kann MSL Germany in der ersten Kategorie unter Selbstläufer verbuchen. Selbst dem „Spiegel“ und dem ZDF-Format „Wiso“ ist der Autom

[2914 Zeichen] € 5,75

 
weiter