Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 20

    Kreation

    Loblied

    Die Fleischwaren-Marke Aoste bringt ihre Snacksalami-Varianten Stickado und Minis mit einem neuen Spot zurück ins Werbefernsehen, der voll auf die Macht des Werbejingles setzt. Mit dem gesungenen Claim „Koste Aoste“ will die Marke ihre Wahrnehmung ve

    [407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 020

    Kreation

    Loblied

    Die Fleischwaren-Marke Aoste bringt ihre Snacksalami-Varianten Stickado und Minis mit einem neuen Spot zurück ins Werbefernsehen, der voll auf die Macht des Werbejingles setzt. Mit dem gesungenen Claim „Koste Aoste“ will die Marke ihre Wahrnehmung verbes

    [407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

    [4340 Zeichen] € 5,75