Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 21

    Kreation

    Effie Bronze - Folge 2 mit weiteren 9 Bronze-Gewinnern; nächste Woche ist Silber dran

    Ins Herz der Zielgruppe

    Effie Germany: Die restlichen neun von insgesamt 17 Bronze-Gewinnern haben trotz ihrer strategischen und inhaltlichen Bandbreite doch eine wichtige Gemeinsamkeit: Dreh- und Angelpunkt dieser erfolgreichen Kampagnen sind zunehmend die digitalen Kanäle

    Lufthansa Cargo will seine Kunden davon überzeugen, auf digitale Services umzusteigen. Dazu entwickelt Reinsclassen zwei Youtube-Videos, die auf überspitzte Art die Vorteile der Digitalisierung für das Arbeitsleben demonstrieren. Die Spots erzielen ü

    [3744 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 28,30

    Kreation

    Kreativ-Ranking 2018

    Handel vor Auto

    Top-30-Marken: Edeka steht erstmals an der Spitze des Rankings

    Haltung ja, reine Social-Arbeiten nein: Im Ranking der kreativsten deutschen Marken befinden sich nur noch fünf NGOs unter den Top 30. Auf den ersten zehn Rängen ist gerade mal ein gemeinnütziges Unternehmen dabei – und das auch erst auf Platz 8 (Rep

    [6766 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Marken 2018 Die meistprämierten Kampagnen 2018
    € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 22

    Kreation

    Richtig verbunden

    Mini: Die Kultmarke inszeniert Konnectivität spielerisch / Das reizt zum Mitklicken

    Mit dem Smartphone das Licht beim Mini einschalten? Geht! Das Fahrzeug auf- und zuschließen? Klappt! Die Lüftung aktivieren? Aber sicher doch. Und hupen? Kein Problem. Der User klickt und schaut. Er klickt und drückt wieder auf den Button. Es macht S

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 25

    Kreation

    Im TV-Spot von Mini tanzt der Bär

    Einen Bären aufbinden möchte die BMW-Tochtermarke Mini ihren Kunden nicht. Der TV-Spot ihrer Kampagne „Not normal“ folgt trotzdem diesem Claim. Im von HORIZONT.NET Ende September vorab präsentierten Online-Spot der Kampagne kontrastierte noch die All

    [688 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 025

    Kreation

    Im TV-Spot von Mini tanzt der Bär

    Einen Bären aufbinden möchte die BMW-Tochtermarke Mini ihren Kunden nicht. Der TV-Spot ihrer Kampagne „Not normal“ folgt trotzdem diesem Claim. Im von HORIZONT.NET Ende September vorab präsentierten Online-Spot der Kampagne kontrastierte noch die Alltags

    [688 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 31

    Kreation

    Top der Woche

    Mini ist zum Glück nicht ganz normal

    Die aktuelle Mini-Kampagne beweist, was in der Werbung eigentlich alle wissen und viele trotzdem oft vergessen: Es lohnt sich, einen guten Regisseur zu engagieren. Für die Produktion eines Online-Videos und eines TV-Spots holten die Marketingverantwo

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 031

    Kreation

    Top der Woche

    Mini ist zum Glück nicht ganz normal

    Die aktuelle Mini-Kampagne beweist, was in der Werbung eigentlich alle wissen und viele trotzdem oft vergessen: Es lohnt sich, einen guten Regisseur zu engagieren. Für die Produktion eines Online-Videos und eines TV-Spots holten die Marketingverantwortli

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 22

    Kreation

    Keine Ausreden

    Um keinen Mini zu fahren, muss man nach Auffassung der BMW-Tochter schon gute Gründe haben. Genau sieben Stück werden noch akzeptiert. Den ersten präsentiert die Marke jetzt im Web und in Print. Die weiteren folgen. mir Kunde: Mini Deutschland, Mü

    [310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 022

    Kreation

    Keine Ausreden

    Um keinen Mini zu fahren, muss man nach Auffassung der BMW-Tochter schon gute Gründe haben. Genau sieben Stück werden noch akzeptiert. Den ersten präsentiert die Marke jetzt im Web und in Print. Die weiteren folgen. mir Kunde: Mini Deutschland, München

    [310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 032

    Kreation

    Kampagnen

    Bundesliga macht sich für München stark Die Deutsche Fußball Liga setzt sich für die Bewerbung Münchens um die Olympischen Winterspiele 2018 ein. Unter dem Motto "Wir sind für München" startete mit Rückrundenbeginn am vergangenen Wochenende eine Medienk

    [4999 Zeichen] € 5,75