Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 21

    Kreation

    Otto Waalkes blödelt für Bild

    Mit einem Kinospot und einer frischen Testimonialcrew startet die „Bild“-Zeitung einen neuen Flight ihrer Kampagne „Bild Dir Deine Meinung“. Frontmann des Auftritts ist Comedy-Legende Otto Waalkes, der in dem Spot eine Kostprobe seiner Blödelkünste g

    [617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 021

    Kreation

    Otto Waalkes blödelt für Bild

    Mit einem Kinospot und einer frischen Testimonialcrew startet die „Bild“-Zeitung einen neuen Flight ihrer Kampagne „Bild Dir Deine Meinung“. Frontmann des Auftritts ist Comedy-Legende Otto Waalkes, der in dem Spot eine Kostprobe seiner Blödelkünste gibt.

    [617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 26

    Kreation

    Fußball-Legenden gratulieren Bild

    Am 24. Juni 1952 legte Axel Cäsar Springer mit der ersten Ausgabe der „Bild“-Zeitung den Grundstein für ein Medienimperium. Zum 60-Jährigen spendiert Springer seinem Flaggschiff jetzt eine Jubiläumskampagne. Und da der runde Geburtstag rein zufällig

    [1073 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 026

    Kreation

    Fußball-Legenden gratulieren Bild

    Am 24. Juni 1952 legte Axel Cäsar Springer mit der ersten Ausgabe der „Bild“-Zeitung den Grundstein für ein Medienimperium. Zum 60-Jährigen spendiert Springer seinem Flaggschiff jetzt eine Jubiläumskampagne. Und da der runde Geburtstag rein zufällig mit

    [1073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Telekom inszeniert sich zur WM als Arbeitgeber Unter dem Motto "Werde Chef Deines Lebens" startet die Deutsche Telekom eine Kampagne im Umfeld der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011. Mit einem TV-Spot will der Telekommunikationskonzern sein Profil als

    [4311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

    Kreation

    Kampagnen

    Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

    [4679 Zeichen] € 5,75