Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 30

    Kreation

    TOP der Woche

    Henkels Boyband erobert den Thron

    Es gibt schlechten Trash und es gibt guten Trash. Was sich TBWA in Mailand für die Henkel-Marke Bref ausgedacht hat, zählt definitiv zur zweiten Kategorie. Allein der Mut, den der Konzern mit seiner Kampagne für einen WC-Erfrischer beweist, ist bemer

    [1133 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 030

    Kreation

    TOP der Woche

    Henkels Boyband erobert den Thron

    Es gibt schlechten Trash und es gibt guten Trash. Was sich TBWA in Mailand für die Henkel-Marke Bref ausgedacht hat, zählt definitiv zur zweiten Kategorie. Allein der Mut, den der Konzern mit seiner Kampagne für einen WC-Erfrischer beweist, ist bemerkens

    [1133 Zeichen] € 5,75