Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 20

Kreation

Highlights trotz Corona

Zeitungswerbung: Der BDZW kürt Hermès, Oatly, den Spiegel und Visit Berlin zu den Gewinnern seines Anzeigenwettbewerbs

Einmal im Jahr lässt der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger BDZV die gute alte Zeitungsanzeige aufleben. Die diesjährigen Preisträger der Anzeige des Jahres könnten unterschiedlicher kaum sein: Prämiert werden die Luxusmarke Hermès,

[3428 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 19

Kreation

„Trump ist einfach verrückt“

Edel Rodriguez: Der Illustrator der „Spiegel“-Cover über die Kunst, sich mit Zeichnungen gegen Missstände zu wehren

Mit seinen Cover-Illustrationen für das „Time Magazine“ und den „Spiegel“ löste der kubanisch-amerikanische Illustrator Edel Rodriguez in den vergangenen Monaten kontroverse Reaktionen aus. Horizont hat den Künstler am Rande der One-Show-Jurymeetings getroffen und mit ihm über seine politischen Ansichten, Anfeindungen gegen seine Person und die Lage in seiner Heimat USA gesprochen.

[6142 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 22

Kreation

Evolution in Orange

Spiegel: Das Magazin frischt seine Seiten und sein Meinungsprofil auf – mit milderen Farben, mehr Luft im Layout, Leitartikel und Kolumnen

Seit über 17 Jahren wurde das Layout des „Spiegel“ nicht mehr verändert – aber jetzt: Seit dieser Woche liegt das neue Heft vor. Und sieht schon auf dem Cover leicht verändert aus. Die selbstbewusste Haltung, dort nur ein Thema zu präsentieren, hat C

[3278 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 022

Kreation

Evolution in Orange

Spiegel: Das Magazin frischt seine Seiten und sein Meinungsprofil auf – mit milderen Farben, mehr Luft im Layout, Leitartikel und Kolumnen

Seit über 17 Jahren wurde das Layout des „Spiegel“ nicht mehr verändert – aber jetzt: Seit dieser Woche liegt das neue Heft vor. Und sieht schon auf dem Cover leicht verändert aus. Die selbstbewusste Haltung, dort nur ein Thema zu präsentieren, hat Chefr

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 038

Kreation

"Nichts wird bleiben, wie es war"

iPad-Design: Mirko Borsche und Erik Spiekermann sind überzeugt, dass Verlage im Umgang mit Tablets noch sehr viel lernen müssen Bärbel Unckrich

Der hochdekorierte Zeitungsgestalter Mirko Borsche diskutiert mit dem preisgekrönten Designer und Typograph Erik Spiekermann über notwendige Gestaltungsrichtlinien beim iPad. Beide sind sich darüber einig, dass es bis dato nur sehr wenige Medienangebote gibt, die adäquat auf Tablets ausgerichtet sind. Die Verlage seien noch in der Experimentierphase und müssten sich in einigen Jahren noch einmal komplett neu ausrichten.

[8737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 031

Kreation

Schiffer posiert für Zeit-Historie

Zeit Magazin: Beilage feiert 40. Geburtstag und bringt 40 verschiedene Covervarianten / Ausstellung und Buch zum Jubiläum Juliane Paperlein

Der Popper, Generation Praktikum und Bionade-Biedermeier - das "Zeit Magazin" hat in seiner Geschichte immer wieder Phänomene beschrieben und Begriffe geprägt. Zum 40. Geburtstag blickt die Beilage der wöchentlich erscheinenden "Zeit" zurück. Den Titel d

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

 
weiter