Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 20

    Kreation

    Praline ohne Traumprinz

    In dem neuen TV-Spot präsentiert sich Ferreros „wahrscheinlich längste Praline“ mit neuem Claim und ohne das gewohnte Liebeswerben der mit Duplo bewehrten Traumprinzen. Mit dem Claim „Sieh’s doch mal Duplo“ soll der Schokosnack künftig Gute-Laune-Gar

    [560 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 020

    Kreation

    Praline ohne Traumprinz

    In dem neuen TV-Spot präsentiert sich Ferreros „wahrscheinlich längste Praline“ mit neuem Claim und ohne das gewohnte Liebeswerben der mit Duplo bewehrten Traumprinzen. Mit dem Claim „Sieh’s doch mal Duplo“ soll der Schokosnack künftig Gute-Laune-Garant

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

    [4757 Zeichen] € 5,75