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    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 28,29

    Kreation

    Männer sind so! Oder?

    Masculinity: Die Gillette-Kampagne hat eine längst überfällige Diskussion angestoßen, die gerade erst am Anfang steht

    Procter & Gamble hat mit seiner Gillette-Kampagne weltweit für Empörung gesorgt. Die Kritiker empfinden es als anmaßend, dass der Konsumgüterhersteller Männern erklären will, wie sie zu sein haben. „The Best Men Can Be“ lautet das Motto des Auftritts

    [7563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 21

    Kreation

    Glänzen in der Gastrolle

    Product Placement: In „Avengers - Age of Ultron“ zeigen Marken die Bandbreite des kreativen Storytellings

    Die Summe muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: 936 Millionen US-Dollar hat der Superheldenfilm „Avengers - Age of Ultron“ bisher eingespielt, und bis zu den ersten Ermüdungserscheinungen dürfte es noch dauern. Damit ist das neueste Epos von S

    [5222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 24

    Kreation

    Drei Master of Style zelebrieren die neue Bart-Kultur

    Es ist ein Streit um des Königs Bart, genau gesagt von König Kunde. Während Philips schon bei der Fußball-Europameisterschaft mit Jürgen Klopp seinen Styleshaver bewarb, launcht Klingenexperte Gillette seinen Fusion Proglide Styler erst jetzt – dafür

    [733 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 30

    Kreation

    Top der Woche

    Ein Spagat für die Mütter der ganzen Welt

    Der Online-Film „Best Job“ ist schon rein ästhetisch ein würdiger Auftakt der „Danke Mama“-Kampagne von Procter & Gamble. Doch die von Regisseur Alejandro González Inarritu opulent inszenierte Lobeshymne auf die Verdienste der Mütter in der ganzen We

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 030

    Kreation

    Top der Woche

    Ein Spagat für die Mütter der ganzen Welt

    Der Online-Film „Best Job“ ist schon rein ästhetisch ein würdiger Auftakt der „Danke Mama“-Kampagne von Procter & Gamble. Doch die von Regisseur Alejandro González Inarritu opulent inszenierte Lobeshymne auf die Verdienste der Mütter in der ganzen Welt i

    [1122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Danone lässt Verbraucher ihre eigene Geschichte erzählen In der neuen Kampagne für Activia lässt Danone die Verbraucher zu Wort kommen. Unter dem Motto "Das ist meine Geschichte" werden in fünf TV-Spots zufriedene Kunden vorgestellt, die den probiotisch

    [4611 Zeichen] € 5,75