Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 33

    Kreation

    Pepsi startet globale Markenkampagne mit schwarzer Lady Gaga

    Der erste Spot, mit dem Pepsico seine globale Kampagne „Live for now“ für Pepsi-Cola startet, erinnert stark an die große Werbegeschichte der Softdrink-Marke. In dem Commercial hasten die Protagonisten durch eine Landschaft voller faszinierender, abe

    [626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 033

    Kreation

    Pepsi startet globale Markenkampagne mit schwarzer Lady Gaga

    Der erste Spot, mit dem Pepsico seine globale Kampagne „Live for now“ für Pepsi-Cola startet, erinnert stark an die große Werbegeschichte der Softdrink-Marke. In dem Commercial hasten die Protagonisten durch eine Landschaft voller faszinierender, aber fe

    [626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 20

    Kreation

    Pepsi powert mit Promiteam

    Viele Unternehmen kultivieren Crowdsourcing, Pepsi hält sich in seinem neuen globalen TV-Spot lieber an Crowdsurfing. Der Film, der in Deutschland ab April ausschließlich im Kino zu sehen sein wird,  zeigt die Fußballstars Lionel Messi, Lukas Podolsk

    [754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 020

    Kreation

    Pepsi powert mit Promiteam

    Viele Unternehmen kultivieren Crowdsourcing, Pepsi hält sich in seinem neuen globalen TV-Spot lieber an Crowdsurfing. Der Film, der in Deutschland ab April ausschließlich im Kino zu sehen sein wird,  zeigt die Fußballstars Lionel Messi, Lukas Podolski, D

    [754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 21

    Kreation

    Einsatz für Pepsi

    Für die Umsetzung der internationalen Werbekampagne um große Fußballidole wie Lionel Messi auf dem deutschen Markt holt die Agentur Die Botschaft den Kölner Lukas Podolski vor die Kamera. Neben Packaging, Printanzeigen und Onlinewerbung soll das Moti

    [445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 021

    Kreation

    Einsatz für Pepsi

    Für die Umsetzung der internationalen Werbekampagne um große Fußballidole wie Lionel Messi auf dem deutschen Markt holt die Agentur Die Botschaft den Kölner Lukas Podolski vor die Kamera. Neben Packaging, Printanzeigen und Onlinewerbung soll das Motiv mi

    [445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Pepsi gibt sein TV-Comeback

    Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

    Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

    [9147 Zeichen] € 5,75