Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 25

    Kreation

    Kinohelden im Werbeblock

    Vermarktung: In den kommenden Wochen starten mehrere Filme, deren Hauptfiguren schon jetzt als Testimonials auftreten

    Das Thema Branded Content ist auch 2014 in aller Munde – Lego zeigt, wie es richtig funktioniert: Mit „The Lego Movie“ präsentiert sich die dänische Kultmarke erstmals im Kino – und die Kritiker jubeln. Keiner moniert, dass es sich hier im Prinzip um

    [5954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 025

    Kreation

    Kinohelden im Werbeblock

    Vermarktung: In den kommenden Wochen starten mehrere Filme, deren Hauptfiguren schon jetzt als Testimonials auftreten

    Das Thema Branded Content ist auch 2014 in aller Munde – Lego zeigt, wie es richtig funktioniert: Mit „The Lego Movie“ präsentiert sich die dänische Kultmarke erstmals im Kino – und die Kritiker jubeln. Keiner moniert, dass es sich hier im Prinzip um nic

    [5954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 22

    Kreation

    Sony wirbt mit dem berühmtesten Agenten der Welt

    Am 1. November kommt mit „Skyfall“ die inzwischen 23. Verfilmung aus der James-Bond-Reihe in die deutschen Kinos. Filmsponsor Sony Mobile ist etwas früher dran und bereitet den Filmstart mit einer millionenschweren Kampagne für das James-Bond-Smartph

    [588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 022

    Kreation

    Sony wirbt mit dem berühmtesten Agenten der Welt

    Am 1. November kommt mit „Skyfall“ die inzwischen 23. Verfilmung aus der James-Bond-Reihe in die deutschen Kinos. Filmsponsor Sony Mobile ist etwas früher dran und bereitet den Filmstart mit einer millionenschweren Kampagne für das James-Bond-Smartphone

    [588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 26

    Kreation

    Sony lockt mit brillantem Display

    Sony zündet die nächste Stufe seiner Smartphone-Offensive. Während der Konzern nach der Beerdigung des Joint Ventures mit Ericsson im Frühjahr 2012 noch vorwiegend auf Imagespots setzte, um die Marke Sony im Smartphone-Segment bekannt zu machen, rück

    [731 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 026

    Kreation

    Sony lockt mit brillantem Display

    Sony zündet die nächste Stufe seiner Smartphone-Offensive. Während der Konzern nach der Beerdigung des Joint Ventures mit Ericsson im Frühjahr 2012 noch vorwiegend auf Imagespots setzte, um die Marke Sony im Smartphone-Segment bekannt zu machen, rücken j

    [731 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 25

    Kreation

    Sony lässt Kinder sprechen

    Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

    Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Sm

    [6897 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 025

    Kreation

    Sony lässt Kinder sprechen

    Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

    Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Smartp

    [6897 Zeichen] € 5,75