Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 023

    Kreation

    Kreatives Experimentierfeld

    iPad-Werbung: Tablet-PC verlangt hochwertige Auftritte / Agenturen noch in Anfangsphase / Potenziale durch zweite Generation Jessica Mulch

    Werbung auf dem iPad - das ist Kreation zum Anfassen. Die vielfältigen Möglichkeiten der Einbindung von Bewegtbild, Audio- und 3D-Komponenten sind eine ideale Spielwiese für Kreative - könnte man meinen. Doch noch geht die Kosten-Nutzen-Rechnung sowohl b

    [8203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

    Kreation

    Ein Projekt der besonderen Art

    iPad-Magazin "The Project": Multi-Unternehmer und Selfmade-Milliardär Richard Branson geht unter die Digital-Verleger

    Können gut gemachte iPad-Magazine ihre Printvorbilder kannibalisieren? Die jüngste Umfrage des US-amerikanischen Reynolds Journalism Institute unter 1600 iPad-Nutzern lässt diese Schlussfolgerung zu. Sir Richard Charles Nicholas Branson muss sich über di

    [2886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 038

    Kreation

    "Nichts wird bleiben, wie es war"

    iPad-Design: Mirko Borsche und Erik Spiekermann sind überzeugt, dass Verlage im Umgang mit Tablets noch sehr viel lernen müssen Bärbel Unckrich

    Der hochdekorierte Zeitungsgestalter Mirko Borsche diskutiert mit dem preisgekrönten Designer und Typograph Erik Spiekermann über notwendige Gestaltungsrichtlinien beim iPad. Beide sind sich darüber einig, dass es bis dato nur sehr wenige Medienangebote gibt, die adäquat auf Tablets ausgerichtet sind. Die Verlage seien noch in der Experimentierphase und müssten sich in einigen Jahren noch einmal komplett neu ausrichten.

    [8737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 032

    Kreation

    Ein A1 zum Anfassen

    Audi stellt interaktiven und multimedialen Katalog als iPad-App vor und schickt den Nutzer auf Entdeckungsreise

    Mit einer Katalog-App für den Audi A1 liefert der Ingolstädter Autobauer dieser Tage Verkaufsliteratur, die die Möglichkeiten des iPad ausspielt, aber nicht übertrieben verspielt ausnutzt. Der E-Katalog ist dabei mehr als eine bloße Abfolge eines adaptie

    [2856 Zeichen] € 5,75