Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 036

Kreation

Axel Springer verspricht Talenten Freiheit

Employer-Branding-Auftritt: Der Berliner Verlag startet erste einheitliche Arbeitgeberkampagne / Gestaltung stammt von Scholz & Friends

Je länger, desto besser - das scheint das Motto bei der Formulierung von Job-Titeln gerade im digitalen Umfeld zu sein. Was sich hinter den Positionen verbirgt, ist manchmal selbst dem verantwortlichen Personaler nicht klar. Dieses sprachliche Paradox gr

[1776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 032

Kreation

TOP der Woche

Die "fucking Message" kommt an

Wenn sich der gesamte Vorstand des Medienkonzerns Axel Springer für ein Viral vor die Kamera stellt, hat das Unternehmen wohl Großes vor. In der Tat: Das Video schiebt den Launch von Springers Initiative Media Entrepreneurs an, mit der Digital-Talente ge

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Telekom inszeniert sich zur WM als Arbeitgeber Unter dem Motto "Werde Chef Deines Lebens" startet die Deutsche Telekom eine Kampagne im Umfeld der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011. Mit einem TV-Spot will der Telekommunikationskonzern sein Profil als

[4311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 023

Kreation

Kreatives Experimentierfeld

iPad-Werbung: Tablet-PC verlangt hochwertige Auftritte / Agenturen noch in Anfangsphase / Potenziale durch zweite Generation Jessica Mulch

Werbung auf dem iPad - das ist Kreation zum Anfassen. Die vielfältigen Möglichkeiten der Einbindung von Bewegtbild, Audio- und 3D-Komponenten sind eine ideale Spielwiese für Kreative - könnte man meinen. Doch noch geht die Kosten-Nutzen-Rechnung sowohl b

[8203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Reebok zeigt mehr als nur knackige Hintern Der Sportartikelhersteller Reebok geht mit seiner Kampagne für den muskelaktivierenden Sportschuh Easytone in die nächste Runde. Während sich der Auftritt im Vorjahr ausschließlich auf Beine und Po konzentriert

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 023

Kreation

Kampagnen

Rainer Langhans zeigt sich konsumfreundlich und internetaffin Die drohende Klage durch Kommunarde Rainer Langhans haben Zalando und seine Agentur Jung von Matt clever abgewehrt. Der Ex-Dschungelcamp-Bewohner hatte sich in einem früheren Spot des Online-

[4589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

Kreation

Kampagnen

Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 034

Kreation

Eine Liebeserklärung an Print

Chefredakteur Jan-Eric Peters verpasst der Welt eine neue Optik und verbannt 50- bis 80-Zeiler rigoros aus dem Blatt

Das Timing ist schon mal nicht schlecht: Spätestens seit den VDZ-Zeitschriftentagen vergangene Woche in Berlin spricht alle Welt darüber, dass Print wohl doch nicht tot und kein Auslaufmodell ist - da präsentiert Chefredakteur Jan-Eric Peters eine runder

[2979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

[4977 Zeichen] € 5,75

 
weiter