Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 14,15

Kreation

„Der Glanz ist zurück“

Till Diestel: Der Kreativchef der deutschen BBDO-Gruppe über das gute Abschneiden beim ADC-Wettbewerb, neue Kunden und kreatives Expansionspotenzial

Rund zwei Jahre nachdem er bei der BBDO Germany den Posten des Chief Creative Officers übernommen hat, fährt Till Diestel mit der Netzwerkagentur einen kreativen Erfolg nach dem anderen ein. Als Nächstes will der 36-Jährige Ford zur kreativsten Automarke machen, eine Gaming Unit gründen und den Produktionsbereich ausbauen.

[12609 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 25

Kreation

Ist die Werbung in Ungarn besser?

GWA Effie: Warum Larissa Pohl den Effektivitätswettbewerb an internationale Standards anpassen will / Es soll wieder Branchenkategorien geben

Die diesjährigen Effies sind noch nicht verliehen, da kündigt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auch schon eine Reihe von Veränderungen für 2019 an. Drei Jahre ist die große Reform jetzt her, die unter der Federführung von Thomas Strerath

[7823 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21

Kreation

Agenturen werden zu Produzenten

Kräftebündelung: Nach JvM, Havas und Kolle Rebbe hat jetzt auch Ogilvy eigene Produktionsstudios – müssen die externen Werbefilmproduzenten um ihre Zukunft bangen?

Es ist ein schwelender Konflikt, der sich gerade zwischen Agenturen und Produktionsunternehmen anbahnt. Zwar wird das Thema derzeit noch von den meisten kleingeredet, dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass die Agenturen immer mehr Know-how im Prod

[12473 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

Kreation

Big Action im Big Apple

Creative Week, NYF & Co: In New York wurden Kreativwettbewerbe entschieden und Verbindungen geknüpft

In den vergangenen zwei Wochen haben die deutschen Werber den Big Apple gleich in mehrfacher Hinsicht aufgemischt. Vorige Woche räumten sie bei den New York Festivals stolze 86 Trophäen ab und gehören damit zu den erfolgreichsten Nationen dieses glob

[3774 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 21

Kreation

Starke Frauen

Weltfrauentag: Internationale Marken wie Procter & Gamble, Benetton und UBS nutzen den 8. März als Kick-off für globale Gender-Kampagnen

Vor genau 100 Jahren, am 8. März 1917 (gregorianischer Kalender), gingen die Frauen im russischen Sankt Petersburg auf die Straße, um für ihre Rechte zu kämpfen. Ihr Aufstand löste die „Februarrevolution“ (julianischer Kalender) aus, die letztlich da

[4959 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 22

Kreation

„Mit Scams will ich nicht gewinnen“

David Lubars: Der weltweite Kreativchef von BBDO über seinen Traumberuf und den wirtschaftlichen Effekt von kreativer Werbung

Weltberühmte Kampagnen wie „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“ (Snickers) tragen die Handschrift von David Lubars. Der hoch dekorierte Werber ist davon überzeugt, dass herausragende Kreation der Motor für wirtschaftlichen Erfolg ist. Reine Award-Kreation verurteilt er allerdings. Almap BBDO musste deshalb erst kürzlich einen Cannes-Löwen zurückgeben.

[10231 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 23

Kreation

Die FFF hat ausgedient

Bewegtbild-Boom: Agenturen rüsten ihre Film-Abteilungen auf und bringen sich so als interdisziplinäre Content-Produzenten in Stellung

Sisomo, Moving Images, Craftwork, Integrated Production – die agenturinterne Abteilung, die früher unter dem Begriff FFF (Film, Funk, Fernsehen) bekannt war, hat heute viele verschiedene Namen. Vor allem aber hat sie deutlich mehr Facetten als vor ei

[7821 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 31

Kreation

Lukrativ & Inspirierend

BBDO Regielounge: Initiator Steffen Gentis erwartet 1800 Gäste zum 10. Geburtstag / Event demnächst in Hamburg

Ursprünglich war die Regielounge als informelles Kennenlerntreffen zwischen Werbefilmern und BBDO-Kreativen gedacht. „Vor zehn Jahren hätten wir nie erwartet, dass sich unsere Idee zu einem solchen Get-together der Werbefilmbranche entwickeln würde“,

[6860 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 031

Kreation

Lukrativ & Inspirierend

BBDO Regielounge: Initiator Steffen Gentis erwartet 1800 Gäste zum 10. Geburtstag / Event demnächst in Hamburg

Ursprünglich war die Regielounge als informelles Kennenlerntreffen zwischen Werbefilmern und BBDO-Kreativen gedacht. „Vor zehn Jahren hätten wir nie erwartet, dass sich unsere Idee zu einem solchen Get-together der Werbefilmbranche entwickeln würde“, sag

[6860 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 22,23,24

Kreation

CANNES LIONS 2013

Ein Löwe kommt selten allein

Cannes Lions 2013: Die Rekordzahl von 1169 Löwen wirft die Frage nach dem wahren Wert dieser Trophäe auf

Bei den 60. Cannes Lions standen große Emotionen im Mittelpunkt. Der Megatrend in diesem Jahr waren Kampagnen, die danach streben, die Welt ein wenig besser zu machen. Es gibt einige Erklärungen dafür. Dan Wieden, Jurypräsident der Titanium und Integ

[12912 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Nationen Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix
€ 5,75

 
weiter