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Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 12,13

Kreation

Das neue Ihr-Gefühl

„Morgen kann kommen“: Die Volksbanken Raiffeisenbanken und DDB Berlin starten den Nachfolger der legendären Antriebs-Kampagne

Es gab schon bessere Zeiten, um optimistisch in die Zukunft zu blicken. Das Corona-Virus und daraus möglicherweise resultierende Konjunkturdellen beherrschen nun schon seit Wochen die Schlagzeilen. Und ein Ende ist derzeit nicht abzusehen. Jetzt mit

[9494 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 26

Kreation

Die Zukunft im Visier

VR-Banken: Finanzgruppe betritt neue Kommunikationswege mit Stammbetreuer Heimat

Mit ihrer Antriebskampagne im Dokumentarstil haben die Volksbanken Raiffeisenbanken und ihre Agentur Heimat in der Vergangenheit zahlreiche Kreativpreise eingeheimst und sich wohltuend von der Werbung ihrer Konkurrenz abgehoben. Der bisherige Auftrit

[3383 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 026

Kreation

Die Zukunft im Visier

VR-Banken: Finanzgruppe betritt neue Kommunikationswege mit Stammbetreuer Heimat

Mit ihrer Antriebskampagne im Dokumentarstil haben die Volksbanken Raiffeisenbanken und ihre Agentur Heimat in der Vergangenheit zahlreiche Kreativpreise eingeheimst und sich wohltuend von der Werbung ihrer Konkurrenz abgehoben. Der bisherige Auftritt wi

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Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 26

Kreation

TOP der Woche

Heimat schafft Werte auf authentische Art

Branded Entertainment muss nicht unbedingt mit großem Brimborium daherkommen. Es geht auch ernst und leise. Ein besonders schönes Beispiel für gelungene Unterhaltung im Sinne einer Marke liefert Heimat mit einer Kampagne für die Genossenschaftliche F

[1080 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 026

Kreation

TOP der Woche

Heimat schafft Werte auf authentische Art

Branded Entertainment muss nicht unbedingt mit großem Brimborium daherkommen. Es geht auch ernst und leise. Ein besonders schönes Beispiel für gelungene Unterhaltung im Sinne einer Marke liefert Heimat mit einer Kampagne für die Genossenschaftliche Finan

[1080 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 26

Kreation

FLOP der Woche

Im Minus: Volksbanken Raiffeisenbanken

Banken und Finanzdienstleistungen sind kommunikativ zwar nicht gerade ein einfaches Segment. Trotzdem gibt es Arbeiten, die beweisen, dass man entsprechende Kunden kreativ betreuen kann – ein besonders schönes Beispiel ist die Kampagne „Was uns antre

[1153 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 026

Kreation

FLOP der Woche

Im Minus: Volksbanken Raiffeisenbanken

Banken und Finanzdienstleistungen sind kommunikativ zwar nicht gerade ein einfaches Segment. Trotzdem gibt es Arbeiten, die beweisen, dass man entsprechende Kunden kreativ betreuen kann – ein besonders schönes Beispiel ist die Kampagne „Was uns antreibt“

[1153 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 25

Kreation

Was uns antreibt

Die viel gelobte Kampagne „Was uns antreibt“ der Volksbanken und Raiffeisenbanken geht in eine neue Runde. Zum Weltalphabetisierungstag am 8. September launchte der Finanzdienstleister einen Spot mit dem 57-jährigen Protagonisten Ernst Lorenzen, der

[568 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 025

Kreation

Was uns antreibt

Die viel gelobte Kampagne „Was uns antreibt“ der Volksbanken und Raiffeisenbanken geht in eine neue Runde. Zum Weltalphabetisierungstag am 8. September launchte der Finanzdienstleister einen Spot mit dem 57-jährigen Protagonisten Ernst Lorenzen, der erst

[568 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 25

Kreation

Kreativer Doppelpass

Zum Start der 50. Fußball-Bundesliga-Saison schenken die Volksbanken Raiffeisenbanken den Fans von Jürgen Klopp erneut Einblicke in das Denken und Fühlen des Meistertrainers. Ab sofort können sich Fahrgäste in ICE-Zügen in der Broschüre „Jürgen Klopp

[518 Zeichen] € 5,75

 
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