Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 27

Kreation

EFFIE SILBER: Folge 3 mit weiteren 7 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold an der Reihe

Pudding, Limo & mehr

GWA Effie: Die restlichen sieben von insgesamt 15 Silber-Gewinnern zeigen, wie wichtig eine selbstbewusste und emotionale Tonalität in der werblichen Kommunikation ist

Das Bundesverkehrsministerium und Scholz & Friends sind bekannt für ihre „Runter vom Gas“-Kampagne. Im jüngsten Flight überraschen die Macher mit einem Perspektivwechsel. Anstelle der Opfer rücken die vom Unfalltod betroffenen Menschen in den Fokus.

[2912 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 26

Kreation

Die Herausforderer

Lure Media: Die Berliner sind Leadagentur einer Mega-Kampagne von Coca-Cola und wollen demnächst ein eigenes Content-Portal à la Vice starten

Viele große Pitches werden mittlerweile weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. So war es auch beim Getränkeriesen Coca-Cola, der Ende 2017 die renommiertesten Kreativagenturen des Landes dazu aufgefordert hatte, Ideen für eine de

[8085 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 22

Kreation

Schluck aus der Pulle

Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstra

[6983 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 022

Kreation

Schluck aus der Pulle

Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstrakte

[6983 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 26

Kreation

TOP der Woche

Content Marketing mit Hollywood-Flair

Sie sind die Stars der aktuellen Coca-Cola-Winterkampagne, doch dieses Jahr laufen sich die Polarbären auch für die große Leinwand warm. In einem ersten Kurzfilm unter der Regie von Ridley Scott zeigt die Marke, wie der angekündigte Kinofilm zu den w

[1108 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 026

Kreation

TOP der Woche

Content Marketing mit Hollywood-Flair

Sie sind die Stars der aktuellen Coca-Cola-Winterkampagne, doch dieses Jahr laufen sich die Polarbären auch für die große Leinwand warm. In einem ersten Kurzfilm unter der Regie von Ridley Scott zeigt die Marke, wie der angekündigte Kinofilm zu den weißb

[1108 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 23

Kreation

Coca-Cola wirbt mit Riesen-Nikolaus

Da dürfte so manchem unartigen Kind der Schreck in die Glieder fahren. In der Weihnachtskampagne von Coca-Cola schreitet der Weihnachtsmann als riesige Marionette durch die Straßen und schaut in die Fenster. Der von McCann Erickson in Madrid kreierte

[752 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 023

Kreation

Coca-Cola wirbt mit Riesen-Nikolaus

Da dürfte so manchem unartigen Kind der Schreck in die Glieder fahren. In der Weihnachtskampagne von Coca-Cola schreitet der Weihnachtsmann als riesige Marionette durch die Straßen und schaut in die Fenster. Der von McCann Erickson in Madrid kreierte Spo

[752 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 26

Kreation

TOP der Woche

Coke Zeros genialer Werbestunt à la 007

Eigentlich wollten die Passanten im Antwerpener Bahnhof nur eine Coke Zero aus dem Automaten ziehen. Doch im nächsten Moment befanden sie sich inmitten einer Agentenmission. „Weck den James Bond in dir“, so das Motto der Guerilla-Aktion von Duval Gui

[1120 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 026

Kreation

TOP der Woche

Coke Zeros genialer Werbestunt à la 007

Eigentlich wollten die Passanten im Antwerpener Bahnhof nur eine Coke Zero aus dem Automaten ziehen. Doch im nächsten Moment befanden sie sich inmitten einer Agentenmission. „Weck den James Bond in dir“, so das Motto der Guerilla-Aktion von Duval Guillau

[1120 Zeichen] € 5,75

 
weiter