Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 031

    Kreation

    Kampagnen

    Microsoft feiert die Produktfamilie Der Software-Riese Microsoft startet eine neue Dachmarkenkampagne rund um sein Produktportfolio. Ein 30-Sekünder rückt dabei mit Blick auf die Vorweihnachtszeit Windows, Windows Phone, Kinect for Xbox und die Office-P

    [3449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 023

    Kreation

    Kampagnen

    Deutsche Bahn will Studenten aus ihren Buden locken Mit einem frechen Seitenhieb auf die häufig viel zu engen, unkomfortablen "Buden" deutscher Studenten, denen man am liebsten möglichst oft entfliehen möchte, trommelt die Deutsche Bahn für ihre Student

    [4948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 026

    Kreation

    TOP der Woche

    Die Bahn überrascht mit Charme und Humor

    Pünktlich zur Ferienzeit rührt die Deutsche Bahn die Werbetrommel für ihr Familienticket, mit dem Familien ab 49 Euro quer durch Deutschland reisen können. Obwohl es sich hier um eine stark absatzorientierte Kampagne und nicht um Imagewerbung handelt, is

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Ergo Direkt schickt seinen Vorstandschef auf Sendung Aimaq & Stolle präsentieren ihren Debütfilm für Ergo Direkt. Das Commercial, in dem Vorstandsboss Peter Endres die Hauptrolle spielt, wirbt für den neuen Tarif "Zahn-Ersatz-Sofort". In einem Versuchsl

    [4215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 028

    Kreation

    Starkes Layout, betuliche Texte

    Die Bahn lässt ihr Magazin Mobil kräftig überarbeiten / Das neue Konzept hat Hand und Fuß - und wenig Esprit

    Das ist so langweilig: Immer, wenn ein Heft relauncht wird, ist im Editorial die Rede von " aufgeräumt", "frischen Ideen", " zeitgemäßem Erscheinungsbild" und so weiter und so fort. In diesem Fall heißt der Autor Rüdiger Grube, seines Zeichens Vorstandsc

    [2894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

    [6028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

    [4522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte mit "Focus" und der Deutschen Bahn 20 Agenturjunioren zum 19. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Nachwuchskreativen an einem Anzeigenkonzept für das Reisen mit dem Zug. HORIZ

    Stephan Vogel, Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy in Frankfurt, bewertet die Kreation der fünf Workshop-Gruppen 1. "Endlich Zeit für den ganzen Artikel. Die Bahn" Fazit: Große Idee im kleinen Format und deshalb für mich die Nummer 1. Viele Zeitschrift

    [3628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 032

    Kreation

    ehrenurkunde

    Vor dem Bahnhof rappt eine Hiphop-Band und für die Bahn wird ein Rasen-Denkmal gebaut. BMW lässt dagegen ein Dorf eine Riesen-Rampe bauen und im Web stichelt eine Google-kritische Seite: Handfeste und virtuelle Kreationen jeglichen Kalibers bekommen

    Bahn verhüllt geplantes Design Center mit Gras Warum nicht mal ein Haus mit Rasen an den Außenwänden? Die Bahn ließ die weltweit erste dreidimensionale Gebäudeverpackung aus Grashalmen fertigen. Am Leipziger Platz gegenüber des Bundesrates entsteht bis 2

    [2749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 028

    Kreation

    ehrenurkunde

    Die Deutsche Bahn ist ein Unternehmen, das dauerhaft für Schlagzeilen sorgt. Anlass, abseits von verspäteten Zügen oder Tarif- und Börsengang-Verhandlungen über die DB zu schreiben, gibt es auch. Beispielsweise beim harmlosen Thema Werbung. Die Werbe

    Frauen finden den Axe-Mann zum Anbeißen Seit Jahren ist die Unilever-Deomarke Axe mit ziemlich schrägen Werbekampagnen unterwegs. Nicht immer sind die Spots und Internet-Aktionen treffsicher, zuweilen nervt die als Persiflage auf olfaktorische Wahrnehmun

    [1986 Zeichen] € 5,75