Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 10,11

Kreation

Kreativ-Ranking 2019

Gefragt sind Themen mit Tiefgang

Top-30-Marken: Die NGO Reporter ohne Grenzen hat in diesem Jahr die meisten Kreativpreise gewonnen

Sowohl DDB als auch Serviceplan haben Reporter ohne Grenzen in den vergangenen zwei Jahren auf kreative Weise im Kampf gegen die Zensur und für freie Meinungsäußerung unterstützt. Dabei hat vor allem die Initiative „The Uncensored Playlist“ von DDB d

[6535 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2019 Die meistprämierten Kampagnen 2019
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 28,30

Kreation

Kreativ-Ranking 2018

Handel vor Auto

Top-30-Marken: Edeka steht erstmals an der Spitze des Rankings

Haltung ja, reine Social-Arbeiten nein: Im Ranking der kreativsten deutschen Marken befinden sich nur noch fünf NGOs unter den Top 30. Auf den ersten zehn Rängen ist gerade mal ein gemeinnütziges Unternehmen dabei – und das auch erst auf Platz 8 (Rep

[6766 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2018 Die meistprämierten Kampagnen 2018
€ 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 22,23

Kreation

„Jetzt ist das Blau perfekt“

Lufthansa: Designer Peter Martin und Manager Alexander Schlaubitz über die Kritik am neuen Auftritt der Airline, den Krieg der Farben und die Schwierigkeit, den richtigen Ton zu treffen

Die Resonanz ist enorm, das Ergebnis nicht unumstritten: Seit die Lufthansa Anfang Februar ihren neuen Markenauftritt präsentierte, schlagen die Wellen hoch. Zwar verzückt der ultracoole blau-weiße Look viele Designer, doch renommierte Marketer warnen: Die Reduktion von Gelb sei ein Angriff auf das Herz der Marke. Auch das edle Blau erscheint manchen zu düster. Zweimal schon hat die Airline nun nachgebessert. Hier erläutern Designer Peter Martin und Marketingchef Alexander Schlaubitz die Überarbeitungen und antworten ihren Kritikern.

[14311 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 20,21

Kreation

Das blaue Wunder

Lufthansa: Die Airline gehört zum Inventar der Republik. Da gerät ein neuer Markenauftritt zur Staatsaffäre

Überraschung misslungen. Das Geheimnis scheint gelüftet! Die Lufthansa-Maschinen werden künftig, das ging bereits über die Ticker der Presseagenturen, in noblem Blau, der Farbe der Lüfte, glänzen. Blau-Weiß ist Trumpf, Gelb findet sich am Flugzeug nu

[9862 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 25

Kreation

Kinohelden im Werbeblock

Vermarktung: In den kommenden Wochen starten mehrere Filme, deren Hauptfiguren schon jetzt als Testimonials auftreten

Das Thema Branded Content ist auch 2014 in aller Munde – Lego zeigt, wie es richtig funktioniert: Mit „The Lego Movie“ präsentiert sich die dänische Kultmarke erstmals im Kino – und die Kritiker jubeln. Keiner moniert, dass es sich hier im Prinzip um

[5954 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 025

Kreation

Kinohelden im Werbeblock

Vermarktung: In den kommenden Wochen starten mehrere Filme, deren Hauptfiguren schon jetzt als Testimonials auftreten

Das Thema Branded Content ist auch 2014 in aller Munde – Lego zeigt, wie es richtig funktioniert: Mit „The Lego Movie“ präsentiert sich die dänische Kultmarke erstmals im Kino – und die Kritiker jubeln. Keiner moniert, dass es sich hier im Prinzip um nic

[5954 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 26

Kreation

TOP der Woche

Lufthansa liegt mit Planking-Spot richtig

Genau ins Schwarze traf die Lufthansa Ende 2011 mit ihrer Entscheidung, die Hamburger Agentur Kolle Rebbe zum neuen Kreativpartner zu wählen. Der gerade gestartete Spot für die Business Class ist charmant, witzig und emotional – und das, obwohl in de

[1076 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 026

Kreation

TOP der Woche

Lufthansa liegt mit Planking-Spot richtig

Genau ins Schwarze traf die Lufthansa Ende 2011 mit ihrer Entscheidung, die Hamburger Agentur Kolle Rebbe zum neuen Kreativpartner zu wählen. Der gerade gestartete Spot für die Business Class ist charmant, witzig und emotional – und das, obwohl in der Ka

[1076 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 28

Kreation

Liebespaar statt Eulen

Vor ziemlich genau einem Monat hat der erste TV-Spot von Kolle Rebbe für die Lufthansa Premiere gefeiert. Mit tierischen Testimonials wollte die Hamburger Agentur Fluggästen unter dem neuen Claim „Nonstop You“ das nüchterne Thema Preis näherbringen.

[742 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 028

Kreation

Liebespaar statt Eulen

Vor ziemlich genau einem Monat hat der erste TV-Spot von Kolle Rebbe für die Lufthansa Premiere gefeiert. Mit tierischen Testimonials wollte die Hamburger Agentur Fluggästen unter dem neuen Claim „Nonstop You“ das nüchterne Thema Preis näherbringen. Im z

[742 Zeichen] € 5,75

 
weiter