Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Erfolgreich durch die Krise

Effie Germany: Die ersten neun von insgesamt 18 Silbergewinnern zeigen, wie kreative Lösungen auch in schwierigen Zeiten für Aufschwung sorgen können

- Die Deutsche Bahn kämpft im Sommer 2020 mit den Folgen des Lockdowns. Mit der Kampagne „Entdecke Deutschland" wollen das Unternehmen und seine Agentur Ogilvy die Menschen dazu ermutigen, wieder zu reisen und dabei ihre Heimat ganz neu zu entdecken.

[3933 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 18,19

Kreation

Magenta bleibt der Held

Corporate Design Das neue Erscheinungsbild der Telekom will vor allem eines sein: fluid und flexibel

Die Konzernfarbe ist geblieben, das markante „T“ ebenfalls. Doch Schrift, Bild- und Formensprache sind neu: Mal wabern organisch-mäandernde Magenta-Farbstreifen über den Screen, dann rücken Zacken und Spitzen in den Blick. Selbstbewusst tritt die Deu

[9987 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber - Folge 3 mit 9 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold dran

Ideen für eine bessere Welt

Effie Germany: Die neun Silber-Gewinner des diesjährigen Effektivitätswettbewerbs bringen die Menschen mit humorvollen, schlauen und berührenden Ideen zum Umdenken

Ravensburger erfindet die traditionelle Kugelbahn neu. Das Spielzeug wird in einem hart umkämpften Markt zum Bestseller – und zwar nicht zuletzt dank eines spektakulären Weltrekords. Die von Serviceplan realisierte Kampagne rund um die größte Kugelba

[5137 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 21

Kreation

Effie Bronze - Folge 2 mit weiteren 9 Bronze-Gewinnern; nächste Woche ist Silber dran

Ins Herz der Zielgruppe

Effie Germany: Die restlichen neun von insgesamt 17 Bronze-Gewinnern haben trotz ihrer strategischen und inhaltlichen Bandbreite doch eine wichtige Gemeinsamkeit: Dreh- und Angelpunkt dieser erfolgreichen Kampagnen sind zunehmend die digitalen Kanäle

Lufthansa Cargo will seine Kunden davon überzeugen, auf digitale Services umzusteigen. Dazu entwickelt Reinsclassen zwei Youtube-Videos, die auf überspitzte Art die Vorteile der Digitalisierung für das Arbeitsleben demonstrieren. Die Spots erzielen ü

[3744 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 27

Kreation

Comedy in Magenta

Whatsapp: Die Telekom testet mit einer Verlängerung ihres Magenta TV erstmals die Messenger-Plattform als Werbekanal

Hätten sie nur ihren Werbevertrag etwas genauer gelesen! Dann hätten die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim nämlich gemerkt, dass ihr Auftritt für Magenta TV sich mitnichten auf hochwertige TV-Spots beschränkt, sondern auch noch einige Ext

[5019 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 21

Kreation

Effektive Gewinner

EFFIE BRONZE Folge 1 mit den 8 Bronze-Gewinnern, nächste Woche geht es mit Silber weiter

Auch dieses Jahr präsentiert Horizont als exklusiver Medienpartner die Gewinner des GWA Effie 2018 schon vor der Preisverleihung am 8. November. In den kommenden Wochen stellen wir zunächst die Bronze- und Silbergewinner vor. Kurz vor der Preisverleihung stehen die Goldgewinner im Rampenlicht. Am Gala-Abend bleibt es dennoch spannend, denn erst dann wird der Grand Prix bekannt gegeben, den die Mitglieder des Horizont Kaminclubs nominieren. Von Bärbel Unckrich

[3528 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 22,23

Kreation

EFFIE GOLD - Folge 4 mit den 5 Gold-Gewinnern

Werbung, die wirkt

GWA Effie: Jury vergibt gleich fünf Gold-Effies / Doppelter Erfolg für Heimat mit Hornbach und den Freien Demokraten

Deutsche Telekom Auf spielerische Weise Gutes tun. Das gelingt der Deutschen Telekom mit dem mobilen Spiel „Sea Hero Quest“ auf exemplarische Weise. Bei diesem Gelegenheitsspiel für jedermann werden Daten gesammelt, die von großem Nutzen für die D

[8632 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 21

Kreation

EFFIE BRONZE - Folge 2 mit 9 weiteren Gewinnern; nächste Woche ist Silber dran

Fritten, Sex und Weihnachten

GWA Effie: Der zweite Schwung Bronze-Gewinner dokumentiert die große kreative und inhaltliche Bandbreite der diesjährigen Siegerarbeiten

Congstar behauptet sich seit zehn Jahren im preislichen Mittelfeld der Discounter-Marken. Mit einer stringenten Marketingstrategie und der Kampagne „Du willst es. Du kriegst es“ haben die Telekom-Zweitmarke und DDB den Spagat zwischen Markenqualität

[3635 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 22

Kreation

EFFIE BRONZE - Folge 1 mit den ersten 8 Gewinnern, weitere 9 folgen nächste Woche

Der große Effie-Countdown

Als exklusiver Medienpartner präsentiert Horizont die diesjährigen Effie-Gewinner erstmals schon vor der Preisverleihung am 9. November. In den kommenden Wochen stellen wir zunächst die Bronze- und Silbergewinner vor. Kurz vor der Preisverleihung ste

Vodafone und Jung von Matt wollen den Kunden mit der „GigaBoost“-Kampagne die Vorteile eines unlimitierten Datenvolumens näherbringen. Bestandskunden erhalten ein limitiertes 100-Gigabyte-Datenpaket, das sie mit der „Mein Vodafone“-App kostenlos akti

[3768 Zeichen] € 5,75

 
weiter