Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 19

Kreation

Speed Date mit dem Smartphone

The Short Showcase: Facebook und Cherrypicker geben mobilen Kampagnen eine neue Bühne im digitalen Raum

Facebook und Cherrypicker haben gemeinsam ein neues digitales Veranstaltungsformat ins Leben gerufen. Bei „The Short Showcase“ stehen ausschließlich mobile Kampagnen im Fokus. Es handelt sich hierbei um eine virtuelle Weiterbildungsveranstaltung mit

[4906 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 8,9

Kreation

Emotion schlägt Vernunft

Kreation in der Krise: Die Top-Kreative Dörte Spengler-Ahrens diskutiert mit Facebook-Managerin Christina Keller über eine neue Ära für die Kreation

Wie verändert Corona die Art und Weise, wie Marken und Verbraucher künftig miteinander kommunizieren werden? Ist in diesen Zeiten Platz für Ausnahmekreativität? Und wer hat in der Krise besonders gut kommuniziert? Christina Keller und Dörte Spengler-Ahrens geben Antworten auf diese Fragen und wagen einen Blick in die kreative Zukunft.

[14476 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 25

Kreation

Mit Filtern auf Follower-Jagd

AR-Filter & Co: Die Social-Media-Spielerei wird zum ernst zunehmenden Marketingtool für Mercedes, Puma & Co

Es hat den Charakter einer lustigen Spielerei – trotzdem oder gerade deshalb sind Face- beziehungsweise Augmented-Reality-Filter in den vergangenen Monaten zu einem populären Marketingtool für Unternehmen geworden. Wie Facebook unlängst im Zuge einer

[6340 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 20,21

Kreation

„Was geht an der Bushaltestelle?“

ADC und Facebook: Jo Marie Farwick und Will Rolls über die Partnerschaft und kreative Werbung auf mobilen Endgeräten

Facebook steckt tief in seinem Datenskandal – in dieser Horizont-Ausgabe nachzulesen auf den Seiten 4 und 12 bis 14. Aber natürlich geht das Geschäft des Konzerns an anderer Stelle weiter. Kurz vor dem Start des ADC-Festivals spricht Will Rolls erstmals über Details zur Kooperation mit dem Kreativclub. Überground-Gründerin Jo Marie Farwick unterstreicht, weshalb Kreative gut daran tun, mit Online-Riesen wie Google und Facebook gemeinsame Sache zu machen.

[11571 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 12,13

Kreation

CANNES LIONS 2017

360 Grad mit Snapchat

Internetgiganten, Softwareschmieden und Tech-Anbieter haben die Cannes Lions verändert – eine Reportage

Die Geschichte über den Wandel der Cannes Lions, über den zunehmenden Einfluss des Silicon Valleys, der unzähligen Tech-Companies und der Software-Schmieden ließe sich problemlos anhand eines einzigen Bildes erzählen. Es käme ohne goldene Trophäen au

[9761 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 22,23

Kreation

Der Schminkspiegel des Internets

Facebook-Werbung: JvM-Vorstand Jean-Remy von Matt und Facebook-Stratege Nico Westermann über die durch Social Media ausgelöste kreative Revolution

Er hätte sich eine Krawatte umbinden sollen, meinte Jean-Remy von Matt, Co-Gründer von Jung von Matt, beim gemeinsamen Interview mit Facebook-Mann Nico Westermann in Horizont. Schließlich sei der Anlass des Gesprächs ein historisches Ereignis: Die Rückkehr der Kreativität nach jahrelanger Durststrecke. Von Matt erläutert, welchen wichtigen Anteil Facebook daran hat, während Westermann Einblicke über den intelligenten Algorithmus des Social Networks gibt, der exzellentes Storytelling auf besondere Weise belohne.

[13764 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 27

Kreation

Kampf dem Trash

Bewegtbild: Facebook bereitet Premium Format vor / Online liegt eine Chance für die Profis

Facebook hat ein neues Format für Videowerbung im Angebot. In den USA ist die Testphase für die Premium Video Ads bereits abgeschlossen, in Deutschland läuft gerade die Vorbereitung für den Launch im Herbst. Maßgeblich eingebunden sind Marc Wirbeleit

[6258 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 027

Kreation

Kampf dem Trash

Bewegtbild: Facebook bereitet Premium Format vor / Online liegt eine Chance für die Profis

Facebook hat ein neues Format für Videowerbung im Angebot. In den USA ist die Testphase für die Premium Video Ads bereits abgeschlossen, in Deutschland läuft gerade die Vorbereitung für den Launch im Herbst. Maßgeblich eingebunden sind Marc Wirbeleit und

[6258 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 20

Kreation

„Es geht nicht um Likes und Shares“

Facebook: Die deutschen Strategic Creatives Nico Westermann und Marc Wirbeleit erklären ihren Job beim Social Network

Jeder Tag fühlt sich wie eine Woche an – dieser Spruch ziert eine Postkarte in der deutschen Facebook-Niederlassung und drückt aus, wie die Mit-arbeiter des Social Networks ihren Job empfinden. Es soll nicht heißen, dass hier rund um die Uhr gearbeit

[7705 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 020

Kreation

„Es geht nicht um Likes und Shares“

Facebook: Die deutschen Strategic Creatives Nico Westermann und Marc Wirbeleit erklären ihren Job beim Social Network

Jeder Tag fühlt sich wie eine Woche an – dieser Spruch ziert eine Postkarte in der deutschen Facebook-Niederlassung und drückt aus, wie die Mit-arbeiter des Social Networks ihren Job empfinden. Es soll nicht heißen, dass hier rund um die Uhr gearbeitet w

[7705 Zeichen] € 5,75

 
weiter