Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 22

Kreation

Überraschungseier im Marshmallow-Test

Dass man ausgerechnet mit weichen Marshmallows einen Härtetest bei Kindern durchziehen kann, bewies der Psychologe Walter Mischel bereits Ende der 60er Jahre im sogenannten Marshmallow-Experiment. Seit ein paar Jahren geistern nun lustige Film-Adapti

[1039 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 022

Kreation

Überraschungseier im Marshmallow-Test

Dass man ausgerechnet mit weichen Marshmallows einen Härtetest bei Kindern durchziehen kann, bewies der Psychologe Walter Mischel bereits Ende der 60er Jahre im sogenannten Marshmallow-Experiment. Seit ein paar Jahren geistern nun lustige Film-Adaptionen

[1039 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 25

Kreation

Ende der Sommerpause

Alle Jahre wieder kehrt Mon Chérie aus der Sommerpause zurück. Für die aktuelle Saisonkampagne kreierte M&C Saatchi in Berlin im Auftrag von Ferrero einen Spot im Stil einer Nachrichtensendung – von der ankündigenden Melodie am Anfang über das Set au

[603 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 025

Kreation

Ende der Sommerpause

Alle Jahre wieder kehrt Mon Chérie aus der Sommerpause zurück. Für die aktuelle Saisonkampagne kreierte M&C Saatchi in Berlin im Auftrag von Ferrero einen Spot im Stil einer Nachrichtensendung – von der ankündigenden Melodie am Anfang über das Set aus Sc

[603 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 20

Kreation

TOP der Woche

Spiel, Spaß und Schwertkampf

Sport-Testimonials waren gestern, jetzt ist bei Milchschnitte Spaß in der Familie angesagt. Dieser Strategiewechsel hätte leicht zur Fingerübung in politisch korrekter Wohlfühl-Langeweile werden können – wie leicht, zeigt schon der Blick auf die Kamp

[1112 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 020

Kreation

TOP der Woche

Spiel, Spaß und Schwertkampf

Sport-Testimonials waren gestern, jetzt ist bei Milchschnitte Spaß in der Familie angesagt. Dieser Strategiewechsel hätte leicht zur Fingerübung in politisch korrekter Wohlfühl-Langeweile werden können – wie leicht, zeigt schon der Blick auf die Kampagne

[1112 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 26

Kreation

Heimat taucht in die Welt von Kinder Maxi King ein

Bildgewaltig und mit ungewöhnlichen Perspektiven inszeniert Heimat das Geschmackserlebnis des Ferrero-Snacks Kinder Maxi King. Im 30-Sekünder, produziert von Erste Liebe in Hamburg, genießt ein junger Mann eine actionreiche Reise durch die verschiede

[626 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 026

Kreation

Heimat taucht in die Welt von Kinder Maxi King ein

Bildgewaltig und mit ungewöhnlichen Perspektiven inszeniert Heimat das Geschmackserlebnis des Ferrero-Snacks Kinder Maxi King. Im 30-Sekünder, produziert von Erste Liebe in Hamburg, genießt ein junger Mann eine actionreiche Reise durch die verschiedenen

[626 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 20

Kreation

Praline ohne Traumprinz

In dem neuen TV-Spot präsentiert sich Ferreros „wahrscheinlich längste Praline“ mit neuem Claim und ohne das gewohnte Liebeswerben der mit Duplo bewehrten Traumprinzen. Mit dem Claim „Sieh’s doch mal Duplo“ soll der Schokosnack künftig Gute-Laune-Gar

[560 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 020

Kreation

Praline ohne Traumprinz

In dem neuen TV-Spot präsentiert sich Ferreros „wahrscheinlich längste Praline“ mit neuem Claim und ohne das gewohnte Liebeswerben der mit Duplo bewehrten Traumprinzen. Mit dem Claim „Sieh’s doch mal Duplo“ soll der Schokosnack künftig Gute-Laune-Garant

[560 Zeichen] € 5,75

 
weiter