Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 027

Kreation

Hommage an das Zuhause

Kemper Trautmann gibt Werbedebüt für Ikea / Kampagne startet mit TV-Spot, der den Charme früherer Ikea-Filme vermissen lässt Bärbel Unckrich

Nachdem der aktuelle Ikea-Katalog vor einigen Wochen noch mit einer TV-Kampagne von Grabarz & Partner eingeführt wurde, darf nun endlich der neue Agenturpartner der schwedischen Möbelhauskette sein kreatives Können unter Beweis stellen: Diese Woche ist d

[5368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 032

Kreation

TOP der Woche

Überzeugendes Produktversprechen

"Endlich Fernsehen nach Wunsch", so lautet das vielversprechende Angebot, das die Online-Videothek Maxdome den Verbrauchern unterbreitet. Dieser Claim wird im Rahmen einer crossmedialen Kampagne überzeugend kommuniziert. Besonders gelungen ist der charma

[1013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Schlecker präsentiert sich als Partner in der Not Schlecker startet in diesen Tagen den zweiten Flight seiner TV-Kampagne. Erneut wird die Drogeriekette mit dem Claim "For You. Vor Ort" als " sympathischer Verbündeter im Alltag" positioniert. Den Anfang

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

BHW lehrt das Staunen Auch so kann der Traum von den eigenen vier Wänden aussehen, dachte BHW, Baufinanzierer der Postbank, und inszenierte ihn als ungläubiges Staunen. In dem Commercial wirft ein junges Paar verstohlene Blicke durch die Gartenhecke auf

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 022

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

"Ich muss die Polonaise nicht anführen"

Ralf Heuel: Der Kreativchef von Grabarz & Partner über sein gespaltenes Verhältnis zu Kreativrankings, den Abschied von Ikea und die Digitalisierungspläne der Agentur Bärbel Unckrich

Gemeinsam mit Agenturgründer Andreas Grabarz bildet Ralf Heuel seit 2002 die kreative Spitze von Grabarz & Partner. Im HORIZONT-Interview schildert er, wie die inhabergeführte Agentur den Verlust ihres Gründungskunden Ikea kompensieren will und weshalb es sich mit dem Image der netten, bodenständigen Roadie-Agentur sehr gut leben lässt.

[14959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Frischer Duft für 4711 Mäurer & Wirtz schlägt ein neues Kapitel in der über 200-jährigen Geschichte seiner Parfüm-Marke 4711 auf: Mit der nach Kontakten bislang größten Kampagne unter dem Claim "I feel Nouveau" launcht das Unternehmen die Duftserie "Nou

[4629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Citroën sagt Konventionen den Kampf an Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket begleitet Euro RSCG seinen Kunden Citroën beim Launch des Premium-Kompaktwagens DS4. Mit dem Modell will der französische Autobauer eigenen Angaben zufolge " neue Maßstäbe in de

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 026

Kreation

Kampagenen

Apple beschwört die iPad-Magie Die Lieferprobleme sind behoben, Zeit für den TV-Spot. Seit dieser Woche wirbt Apple auch im deutschen Fernsehen für das iPad 2. Dabei verlässt sich der Konzern nicht allein auf die Demonstration der technischen Möglichkei

[4172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Lagerfeld meckert erneut im Auftrag von VW Gewohnt bissig tritt Karl Lagerfeld im aktuellen Spot für die Style-Sondermodelle von Volkswagen auf. In dem 30-Sekünder meckert der Mode-Zar ohne Pause an dem Outfit der Models herum, die für die Präsentation

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

New Yorker setzt Model in der Wüste aus New Yorker lässt im neuesten Spot seiner "Dress for the moment"-Reihe ein Model einsam in der Wüste umherirren. Erst eine "zwielichtige" Blonde holt die Protagonistin ein und nimmt sie zur nächsten Tankstelle mit.

[4300 Zeichen] € 5,75

 
weiter