Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 22

Kreation

Wir sollten alle mehr Spaß haben

Martin Eggert und Maik Richter: Die Chefs von David+Martin und HeimatTBWA fordern mehr Solidarität. Von Bärbel Unckrich

Eigentlich sind sie Wettbewerber. Doch warum sollte man sich als solche nicht auch mal gegenseitig was gönnen und gelegentlich Spaß miteinander haben? Die Chefs von David+Martin und HeimatTBWA fordern einen stärkeren Zusammenhalt in der Werbebranche und insgesamt mehr Optimismus und Freude. Das könnte nach Ansicht von Martin Eggert und Maik Richter zugleich auch die Antwort auf das allgegenwärtige Nachwuchsproblem sein.

[8970 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 16,17

Kreation

„Heimat soll nicht Heimat bleiben“

Matthias Storath: Der CCO von Heimat über die kreative Neuaufstellung und den Anspruch, ernsthaft anders zu sein

Die Berliner Agentur Heimat hat sich in den vergangenen drei Jahren sukzessive neu aufgestellt. Seit fast anderthalb Jahren ist der Generationswechsel vollständig abgeschlossen, die Gründer haben ihren Rückzug angekündigt. Jetzt spricht Chief Creative Officer Matthias Storath über die neue Heimat und das Motto „seriously different“. Im Exklusiv-Interview verrät er, warum die Kreationen von Heimat künftig viel fröhlicher und populärer werden. „Happy Purpose“ sei das Gebot der Stunde, das die mitunter viel zu schwermütigen Haltungsthemen der vergangenen Jahre ablösen müsse.

[12585 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 26

Kreation

Krankenkasse neu gedacht

Die Techniker: Heimat gibt ihr Werbedebüt für die Hamburger Krankenkasse

Imageprobleme kennt die Techniker Krankenkasse, die sich seit einigen Jahren nur noch Die Techniker nennt, eigentlich nicht. Erst letzte Woche veröffentlichte das Handelsblatt das jüngste DFSI-Rating der gesetzlichen Krankenversicherungen. Darin schn

[5575 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 16,17

Kreation

Schlau überraschend berührend

20 Jahre Heimat: Kreative Highlights und Meilensteine der Agentur

Der Spätsommer gibt noch einmal alles an diesem vorletzten Augusttag, als Heimat ihren 20. Geburtstag feiert. Zum großen Ecken- und Kanten-Festival jagt ein Highlight das nächste. Große Reden und harte Beats, Stand-up-Comedy und Deutsch-Rap, R’n’B un

[6959 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 22

Kreation

Todschickes Design

Rokstyle: Das Fashionlabel für Grabsteine zeigt, wie man in einem sensiblen Markt erfolgreich eine Marke aufbauen kann

Niemand spricht gerne über den Tod. Zu tabuisiert ist das Thema Sterben in unserer Gesellschaft. Werbung in dieser Branche war lange Zeit verpönt. 2013 noch sprach sich der damalige Geschäftsführer des Verbandes der Deutschen Zulieferindustrie für da

[6806 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 24

Kreation

Heimat will mehr produzieren

Kreativchef Matthias Storath will die Inhouse-Produktion signifikant ausbauen

Heimat hat in Sachen Bewegtbild große Pläne. Chief Creative Officer Matthias Storath will die Inhouse-Filmabteilung ausbauen, perspektivisch wäre sogar eine eigenständige GmbH denkbar. Der Schritt erscheint logisch, schließlich werden seit zwei, drei

[3531 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 20

Kreation

Hippe Handwerker

Neue Kampagne: Heimat und der Zentralverband des Deutschen Handwerks machen Branchenvertreter zu Influencern

Kann ein Bestatter zum Social-Media-Star werden? Hat so jemand das Potenzial, ein Influencer für die Gen Z zu sein? Es klingt ungewöhnlich, doch Eric Wrede ist auf dem besten Weg dahin. Der 38-Jährige managte früher erfolgreich Musiker wie Selig und

[5004 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 25

Kreation

Ein Stück Popkultur

Heimat: Die Agentur hat mit den verrückten Rubber Cowboys aus der aktuellen Hornbach-Frühjahrskampagne noch viel vor

Ist das überhaupt noch Werbung oder bereits ein ganz eigenes Genre? Hornbach und Heimat haben sich mit ihrer aktuellen Frühjahrskampagne mal wieder selbst übertroffen. „Schwitz es raus“ erzählt die unglaubliche Reise ins Innere unseres Körpers, die l

[5129 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21

Kreation

Agenturen werden zu Produzenten

Kräftebündelung: Nach JvM, Havas und Kolle Rebbe hat jetzt auch Ogilvy eigene Produktionsstudios – müssen die externen Werbefilmproduzenten um ihre Zukunft bangen?

Es ist ein schwelender Konflikt, der sich gerade zwischen Agenturen und Produktionsunternehmen anbahnt. Zwar wird das Thema derzeit noch von den meisten kleingeredet, dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass die Agenturen immer mehr Know-how im Prod

[12473 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 27,28,30

Kreation

KREATIV-RANKING 2017

Heimat holt die kreative Krone

Kreativranking 2017: Die wichtigsten Thesen zur vergangenen Kreativsaison – und wie es 2018 weitergehen wird

These 1: Es gibt inzwischen viele gute Player statt eines Ausnahmetalents Heimat hat dieses Jahr einen souveränen Durchmarsch hingelegt und steht mit klarem Abstand an der Spitze des Horizont-Kreativrankings. 292 Punkte trennen die Agentur von ihr

[10434 Zeichen] Tooltip
Die 30 kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands
€ 5,75

 
weiter