Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 027

    Kreation

    Hommage an das Zuhause

    Kemper Trautmann gibt Werbedebüt für Ikea / Kampagne startet mit TV-Spot, der den Charme früherer Ikea-Filme vermissen lässt Bärbel Unckrich

    Nachdem der aktuelle Ikea-Katalog vor einigen Wochen noch mit einer TV-Kampagne von Grabarz & Partner eingeführt wurde, darf nun endlich der neue Agenturpartner der schwedischen Möbelhauskette sein kreatives Können unter Beweis stellen: Diese Woche ist d

    [5368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Schlecker präsentiert sich als Partner in der Not Schlecker startet in diesen Tagen den zweiten Flight seiner TV-Kampagne. Erneut wird die Drogeriekette mit dem Claim "For You. Vor Ort" als " sympathischer Verbündeter im Alltag" positioniert. Den Anfang

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 022

    Kreation

    Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

    "Ich muss die Polonaise nicht anführen"

    Ralf Heuel: Der Kreativchef von Grabarz & Partner über sein gespaltenes Verhältnis zu Kreativrankings, den Abschied von Ikea und die Digitalisierungspläne der Agentur Bärbel Unckrich

    Gemeinsam mit Agenturgründer Andreas Grabarz bildet Ralf Heuel seit 2002 die kreative Spitze von Grabarz & Partner. Im HORIZONT-Interview schildert er, wie die inhabergeführte Agentur den Verlust ihres Gründungskunden Ikea kompensieren will und weshalb es sich mit dem Image der netten, bodenständigen Roadie-Agentur sehr gut leben lässt.

    [14959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 026

    Kreation

    TOP der Woche

    Gute Idee aus eigenem Haus souverän geklaut

    Der aktuelle Spot für die Küchen von Ikea hat im Netz eine lebhafte Diskussion ausgelöst: Ist es eine dreiste Kopie eines dänischen Ikea-Spots, der im Vorjahr einen bronzenen Cannes-Löwen gewonnen hat, oder eine gelungene Neuinterpretation der Story? HOR

    [1044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

    Kreation

    Kampagnen

    Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

    [5709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampganen

    Ikea sorgt in kleinen Wohnungen für Familienfrieden Für die Imagekampagne von Ikea haben sich Grabarz & Partner des Themas Patchwork-Familie angenommen: Ins Vater-Sohn-Appartment zieht die neue Freundin samt Sprössling ein. Klar, dass es da zu Spannunge

    [4321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 017

    Kreation

    Kreative machen Hausbesuche

    Ikea: Schwedische Möbelhauskette schickt Designer in die Wohnungen der Kunden / Ideenentwicklung diesmal ohne Agenturen Mehrdad Amirkhizi

    Der Hype um TV-Einrichtungsshows à la "Einsatz in vier Wänden" ebbt zwar langsam ab, dennoch erfreut sich das Format immer noch großer Beliebtheit. Die Sehnsucht vieler Deutschen nach Tipps für ein schöneres Zuhause will sich nun auch Ikea zunutze machen

    [5394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

    [4759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Grüne Technologien sind auf dem Vormarsch. Die Wirtschaftskrise, der Klimawandel und die voranschreitende Umweltzerstörung beschleunigen die ökologische Entwicklung zusätzlich. Auch die Werbung besinnt sich immer öfter auf die Natur. Wissenschaft und

    Ikea lässt seine Möbel Ballett tanzen Im Möbeldesign haben natürliche Werkstoffe und organische Formen einen festen Platz. Die schwedische Möbelhauskette Ikea entdeckt die Schönheit der Natur jetzt auch für ihre Werbung. Statt der sonst üblichen humorvo

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Häusliche Wohnaccessoires als überraschende Outdoor-Performance - das Spiel mit dem scheinbaren Gegensatz löst Überraschung aus und verdient Ehre. Ebenso das kulturelle Engagement einer Investmentbank, der Appell an unabhängiges und unbeeinflusstes D

    Wenn schwarze Hintermänner Kopf und Hand lenken Die kostenlose französische Tageszeitung "Metro" appelliert in der Kampagne "The Facts" an die Fähigkeit des selbstständigen Denkens ihrer Leser. "Think for yourself" wird als Waffe beschworen gegen dunkle

    [2629 Zeichen] € 5,75