Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 22,23

Kreation

Effie Gold - Folge 5 mit den weiteren 4 Goldgewinnern

Gewinner sind vielfältiger denn je

Effie Germany: 36 Trophäen wechseln am 14. November ihren Besitzer / Jurypräsidentin Larissa Pohl lobt die Bandbreite der diesjährigen Preisträger

Intensivere Diskussionen und neue Kategorien haben beim Effie Germany dazu geführt, dass es mehr Edelmetall gab als im vergangenen Jahr: zehnmal Gold, neunmal Silber und 17-mal Bronze lautet die Bilanz. Die Auszeichnungen verteilen sich auf die Spart

[9506 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 24,25

Kreation

Gold Effie - Folge 4 mit 6 Goldgewinnern; weitere 4 folgen nächste Woche

Überzeugende Argumente

Effie Germany: Die ersten sechs von insgesamt zehn Goldgewinnern erzählen vom heimeligen Zuhause, alternativen Verkehrsmitteln, magischer Büroarbeit, tollpatschigen Promis und einem in letzter Minute geretteten Weihnachtsfest

Haufe Lexware hat ein Angebot, das man getrost als Low-Interest-Produkt bezeichnen kann: Buchhaltungssoftware. Die eigenen Steuerangelegenheiten bereiten vor allem Selbstständigen, Freiberuflern und kleinen Unternehmen gerne mal Kopfzerbrechen. Mit s

[6176 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 20,21

Kreation

„Sprache ist das neue Wischen“

Corporate Language: Warum Marken im digitalen Zeitalter mehr denn je eine starke Stimme brauchen und wie sie dafür das richtige Konzept finden können

Noch klingen Siri, Alexa, Cortana & Co recht eintönig und schaffen es mit ihren artifiziellen Stimmen kaum, besondere Emotionen zu vermitteln. Das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern. Die Aussicht auf die vielfältigen Möglichkeiten, die Voice-ba

[12277 Zeichen] Tooltip
Corporate Language als Basis für alles - Das Sprachmodell von Reinsclassen
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 23

Kreation

EFFIE SILBER: Folge 2 mit den ersten 8 Silber-Gewinnern; weitere 7 folgen nächste Woche

Alle Register gezogen

GWA Effie: Die ersten acht von insgesamt 15 Silber-Gewinnern zeigen, dass effektive Kommunikation in nahezu jedem Kanal möglich ist

McDonald’s gerät in der Preisschlacht der Fast-Food-Anbieter ins Hintertreffen. Eine neue Strategie für die Angebotskommunikation muss her. Dabei wird die App zum zentralen Kanal für die Kundenbindung. Der Oster-Countdown mit Überraschungen animiert

[3217 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 26

Kreation

Billy-Regal, jetzt auch virtuell

Interaktives Shopping-Erlebnis: Demodern realisiert VR-Anwendung für Ikea in Berlin

Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Handel die Möglichkeiten von Virtual Reality für sich entdeckt. Ikea macht jetzt den Anfang und bietet Besuchern in seinem Einrichtungshaus in Berlin-Lichtenberg ab sofort einen virtuellen Raum, in dem sie unte

[2679 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 28,29

Kreation

Gefühl mit Kalkül

Weihnachten: Viele Marken verzichten zu den Festtagen auf Produktbotschaften in der Werbung

Es ist selten, dass Kampagnen eine derartige Wucht bei ihren Zuschauern entfalten, Edeka ist das gerade zweifelsohne gelungen. Der von Jung von Matt/Alster kreierte Weihnachtsfilm „Heimkommen“ leistet sich zwar einige logische Schnitzer in der Handlu

[4423 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 26

Kreation

Lübeck geht auf Snitsel-Jagd

Ikea: Zur Eröffnung der Lübecker Filiale kreiert Grabarz & Partner eine interaktive Spielwiese

So einen enthusiastischen Markenbotschafter hat man nicht alle Tage. „Ganz Lübeck hat sich auf Ikea gefreut“, kommentierte Lübecks Bürgermeister Bernd Saxe die Eröffnung der Ikea-Niederlassung in seiner Stadt am 14. März. Die Grundlagen für diese vom

[2803 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 026

Kreation

Lübeck geht auf Snitsel-Jagd

Ikea: Zur Eröffnung der Lübecker Filiale kreiert Grabarz & Partner eine interaktive Spielwiese

So einen enthusiastischen Markenbotschafter hat man nicht alle Tage. „Ganz Lübeck hat sich auf Ikea gefreut“, kommentierte Lübecks Bürgermeister Bernd Saxe die Eröffnung der Ikea-Niederlassung in seiner Stadt am 14. März. Die Grundlagen für diese vom Sta

[2803 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 23

Kreation

Einfach gewinnt

Out-of-Home: Ikea und Obi sorgen mit ungewöhnlichen Kampagnen für internationales Aufsehen

Gute Werbung kann so simpel sein. Dass diese Prämisse auch in Zeiten, in denen die Branche zukunftsträchtig Trends wie Augmented Reality und Connecting Out-of-Home diskutiert, noch Bestand hat, zeigen dieser Tage ausgerechnet zwei deutsche Werbungtre

[4074 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 023

Kreation

Einfach gewinnt

Out-of-Home: Ikea und Obi sorgen mit ungewöhnlichen Kampagnen für internationales Aufsehen

Gute Werbung kann so simpel sein. Dass diese Prämisse auch in Zeiten, in denen die Branche zukunftsträchtig Trends wie Augmented Reality und Connecting Out-of-Home diskutiert, noch Bestand hat, zeigen dieser Tage ausgerechnet zwei deutsche Werbungtreiben

[4074 Zeichen] € 5,75

 
weiter