Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 032

Kreation

FLOP der Woche

Nikon bedient sich oller Kampagnenmuster

Ein Produkt für sich sprechen zu lassen ist prinzipiell gut. Apple hat das Prinzip "Das ist das iPhone" - und es zeigt jetzt, was es kann - werblich zur Perfektion getrieben. Diverse Nachahmer sorgen allerdings dafür, dass es im Werbeblock überhandnimmt.

[1051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 030

Kreation

Mit Webisodes auf Kundenfang

Kommunikationstrend: Große Markenartikler vertrauen verstärkt auf mehrteilige filmische Entertainment-Formate im Internet Bärbel Unckrich

Mehr als 3,3 Millionen Besucher registrierte die Sparkasse auf allen Online- und Mobile-Kanälen, auf denen das Entertainer-Duo Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im Auftrag der Bank ihr Unwesen trieb. "Damit ist ,Giro sucht Hero' eine der erfolgr

[7112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Zalando spielen jetzt auch die Männer verrückt Zalando dreht den Spieß um: Waren in den bisherigen Spots des Internet-Versandhändlers Frauen die Fashion Victims und die Herren genervt, spielt nun ein Mann aufgrund des Zalando-Sortiments verrückt. Se

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Volkswagen hebt mit dem Beetle ab Pünktlich zur Eröffnung der weltgrößten Automesse IAA hat Volkswagen seine Werbeoffensive für den Beetle auch in Deutschland gestartet; der für den europäischen Markt produzierte Beetle-Spot läuft in den Werbeblöcken de

[3963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 025

Kreation

Kampagnen

ARD und ZDF feiern Birgit Prinz als Lichtgestalt des Fußballs In einem 30-Sekünder, Teil einer integrierten Kampagne, bringen ARD und ZDF die männliche Fußballwelt ins Wanken (Media: Pilot, Hamburg). Statt "Schland"-Getümmel zeigt der Spot eine Kneipens

[4632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 021

Kreation

Kampagnen

Giro sucht Hero - jetzt auch im Ruhrpott Das Duell um den künftigen Werbestar der Sparkasse geht in die nächste Runde. Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, die beiden Testimonial-Anwärter für das Girokonto, laufen im Film "Derby" zur Höchstform a

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 029

Kreation

Helden ohne Furcht und Adel

Sparkasse: Kreditinstitut startet Kampagne "Giro sucht Hero" / Crossmediales Konzept für fünf Aufgaben und zwei Kandidaten Michael Reidel

Der Raum wirkt nüchtern. Fünf Grünpflanzen, ein Flipchart, weiße Wände. In der Mitte steht ein Tisch mit neun Stühlen, neun Gläsern, drei Wasserflaschen. Der Raum gehört zu einem Marktforschungsinstitut in Berlin-Mitte. Es ist ruhig. Das ändert sich nich

[4488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 023

Kreation

Berlin ist Outernet

JvM/Spree liefert mit "The Witness" einen furiosen Nachfolger von "Last Call" und erweitert die Möglichkeiten des Storytelling Santiago Campillo-Lundbeck

Nadja ist hübsch, blond und in den Händen der russischen Mafia - was meist keine vielversprechende Ausgangslage für die eigene Lebenserwartung ist. Ihre einzige Hoffnung ist ein allein durch die Großstadt Berlin hetzender Held, der sie noch vor den Mensc

[6330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Nike will Frauen in Form bringen Neben Adidas geht auch Nike in die kommunikative Offensive. Der US-Sportartikler hat seine weltweite Kampagne "Free Yourself" vorgestellt. Der Auftritt ist in den kommenden Wochen und Monaten in 32 Ländern zu sehen und s

[5030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

 
weiter