Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 20

Kreation

Ein Manifest gegen Sexismus

Ad Girls Club: Der GWA und mehrere prominente Agenturen unterstützen das Engagement der Aktivistinnen Lisa Eppel und Isabel Gabor

Die Ad Girls Lisa Eppel und Isabel Gabor zünden die nächste Stufe im Kampf gegen Sexismus in der Werbebranche und bekommen dabei prominente Unterstützung. Neben einer Reihe von Agenturen hat sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auf ihre

[5671 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 24

Kreation

Wir verneigen uns

Zum Tod von Stefan Kolle: Wie gedenkt man eines großen Werbers? Nicht zuletzt, indem man seine Arbeiten zeigt

Gute Werbung Die Einführung von Bionade steht sinnbildlich für vieles, was auch Stefan Kolle ausgezeichnet hat: Unternehmertum, Innovationskraft, Kreativität. Die Kampagne aus dem Jahr 2007 hat zahlreiche Kreativpreise gewonnen und gehört zu den H

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 21

Kreation

Kolle Rebbe löst Serviceplan ab

Deutscher Digital Award: Fünf Projekte erhalten Gold / Kolle Rebbe ist der Gewinner des Abends

Mehr Einsendungen, weniger Edelmetall, so lautet die Bilanz des Deutschen Digital Award, der vorige Woche zum dritten Mal vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Berlin verliehen wurde. Insgesamt 529 Einsendungen konkurrierten um die Preise,

[3051 Zeichen] Tooltip
Goldgewinner des Deutschen Digital Award 2017
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 26

Kreation

Das erste Mal

Aktion Mensch: Die Förderorganisation berührt mit Begegnungen der ganz besonderen Art / Crossmediale Kampagne von Kolle Rebbe

Seit einigen Tagen kursiert ein Film im Internet, in dem es um unerwartete Begegnungen zwischen behinderten und nicht behinderten Menschen geht. Fast sechs Minuten ist er lang – so viel Geduld müssen die Online-User erst mal aufbringen. Doch es lohnt

[4052 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 20

Kreation

Es riecht nach Garage

Produktentwicklung: Start-ups inspirieren die Kommunikationsbranche / Agenturen melden eigene Patente an

Auf der Suche nach Innovationen nehmen sich etablierte Unternehmen zunehmend vor, wie Start-ups zu denken. Konzerne wollen sein wie Garagenfirmen, die mit ihren schnellen, manchmal unkonventionellen Arbeitsweisen die Treiber sind, wenn es um neue Pro

[6391 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 020

Kreation

Es riecht nach Garage

Produktentwicklung: Start-ups inspirieren die Kommunikationsbranche / Agenturen melden eigene Patente an

Auf der Suche nach Innovationen nehmen sich etablierte Unternehmen zunehmend vor, wie Start-ups zu denken. Konzerne wollen sein wie Garagenfirmen, die mit ihren schnellen, manchmal unkonventionellen Arbeitsweisen die Treiber sind, wenn es um neue Produkt

[6391 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 21

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 6

„Einmal die Reset-Taste gedrückt“

Stefan Wübbe: Der Kreativgeschäftsführer von Kolle Rebbe über seinen ungewöhnlichen Karriereweg in der Werbung

Seit Herbst 2012 leitet Stefan Wübbe die Kreation von Kolle Rebbe gemeinsam mit Agenturgründer Stefan Kolle. Im Interview beschreibt er, wie sein früherer Job als Landschaftsarchitekt noch heute seine Arbeitsweise prägt. Außerdem verrät der 48-Jährige, weshalb er jederzeit wieder bereit wäre, etwas Neues zu wagen.

[9330 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 021

Kreation

Next Generation - Folge 6

„Einmal die Reset-Taste gedrückt“

Stefan Wübbe: Der Kreativgeschäftsführer von Kolle Rebbe über seinen ungewöhnlichen Karriereweg in der Werbung

Seit Herbst 2012 leitet Stefan Wübbe die Kreation von Kolle Rebbe gemeinsam mit Agenturgründer Stefan Kolle. Im Interview beschreibt er, wie sein früherer Job als Landschaftsarchitekt noch heute seine Arbeitsweise prägt. Außerdem verrät der 48-Jährige, weshalb er jederzeit wieder bereit wäre, etwas Neues zu wagen.

[9330 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 22

Kreation

Gutes tun und dabei gewinnen

Aktion Mensch: Kolle Rebbe realisiert ersten großen Auftritt für die Soziallotterie

Kolle Rebbe präsentiert ihren ersten großen Aufschlag für die Aktion Mensch. Die Hamburger Agentur sicherte sich den Etat der Soziallotterie bereits im März. Jetzt startet eine Kampagne, die in sämtlichen Mediakanälen zu sehen sein wird. Das Konz

[2470 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 022

Kreation

Gutes tun und dabei gewinnen

Aktion Mensch: Kolle Rebbe realisiert ersten großen Auftritt für die Soziallotterie

Kolle Rebbe präsentiert ihren ersten großen Aufschlag für die Aktion Mensch. Die Hamburger Agentur sicherte sich den Etat der Soziallotterie bereits im März. Jetzt startet eine Kampagne, die in sämtlichen Mediakanälen zu sehen sein wird. Das Konzept w

[2470 Zeichen] € 5,75

 
weiter