Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 030

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

"Wir wollen das WG-Feeling beibehalten"

Stefan Kolle: Der Kreativchef von Kolle Rebbe über sein Misstrauen gegenüber dem Erfolg und die Herausforderungen, die das Wachstum der Agentur mit sich bringt Bärbel Unckrich

Fast 300 Mitarbeiter zählt Kolle Rebbe inzwischen. Trotzdem will Mitgründer Stefan Kolle an der Idee des Familienbetriebs festhalten. Die Gründung von Tochtergesellschaften kommt schon allein deshalb nicht infrage. Einzige Ausnahme: die eigenständige Unit Korefe, die ihm eine persönliche Herzensangelegenheit ist. Im HORIZONT-Interview erklärt er außerdem, warum die Geschäftsführung schon bald auf mehr Schultern als bisher ruhen soll, und verrät, weshalb er regelmäßig Termine mit sich selbst ausmacht.

[15111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 041

Kreation

KAMPAGNEN

Philips lässt die Unheard Heroes musizieren "Obsessed with sound" ist der Titel des interaktiven Web-Experiments, mit dem der Elektronikkonzern Philips ab sofort weltweit seine Audioprodukte bewirbt. Das Herzstück des Auftritts ist die KampagnenseiteSou

[4146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Schöfferhofer lässt es wieder prickeln Die prickelnde Liebesgeschichte zwischen Harald und der verführerischen Französin geht weiter. Nach längerer Verschnaufpause schickt Schöfferhofer Weizen seinen Helden wieder in die Werbeblöcke. Der charismatische

[4167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Nokia gestaltet das Spiel mit dem X7 Der finnische Handyproduzent Nokia hat eine TV-Kampagne für das Smartphone X7 gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die Entertainment- und Gaming-Funktionen des Telefons.  Die TV-Offensive, die auch ein Spec

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 023

Kreation

Kolle Rebbe macht in Kosmetik

Hamburger Kreativagentur lanciert eigene Bio-Pflegeserie und schließt einen Exklusivvertrag mit der Hotelkette 25 Hours Elke Jacob

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe (KR) geht unter die Fabrikanten. Nach Honig, Olivenöl und essbarem Goldlack, die über die hauseigene Foodmarke The Deli Garage vertrieben werden, machen die Kreativen nun in Kosmetik. "Stop the water while using me" heiß

[5076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Ergo Direkt schickt seinen Vorstandschef auf Sendung Aimaq & Stolle präsentieren ihren Debütfilm für Ergo Direkt. Das Commercial, in dem Vorstandsboss Peter Endres die Hauptrolle spielt, wirbt für den neuen Tarif "Zahn-Ersatz-Sofort". In einem Versuchsl

[4215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Reebok zeigt mehr als nur knackige Hintern Der Sportartikelhersteller Reebok geht mit seiner Kampagne für den muskelaktivierenden Sportschuh Easytone in die nächste Runde. Während sich der Auftritt im Vorjahr ausschließlich auf Beine und Po konzentriert

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 021

Kreation

Heilsbringer für Bierbrauer

Mit einer Kampagne von Kolle Rebbe wirbt Warsteiner erstmals für sein Alkoholfreies / Krombacher zieht mit Promi-Spot nach Miriam Hebben

In einem seit Jahren rückläufigen Biermarkt hilft nur die Flucht nach vorn. So suchen Premiummarken wie Warsteiner und Krombacher ihr Heil in Wachstumssegmenten wie den alkoholfreien Bieren - und bauen dabei auf prominente Unterstützer. Warsteiner hat si

[7503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Nissan umgarnt die Stadtbewohner mit dem neuen Micra Nissan schickt den neuen Micra auf die Straße. In diesen Tagen startet der Autobauer eine Werbeoffensive für die mittlerweile vierte Neuauflage seines Kleinwagens. Mit dem von TBWA entwickelten 30-Sek

[4714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Mit unvergesslichen Toren in die Bundesliga-Rückrunde Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde schickt Das Erste eine große Kampagne on Air, die Lust auf die wöchentlichen Fußballpartien machen soll. Der Auftritt steht unter dem Motto: "Das Erste To

[4499 Zeichen] € 5,75

 
weiter