Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 036

    Kreation

    Kampagnen

    Deutsche Telekom bringt Arbeitgeberkampagne ins Kino Die Telekom feilt weiter an ihrem Image als Arbeitgeber. Nach der im Sommer gestarteten TV- und Printoffensive (HORIZONT 26/2011) versucht sich der Konzern nun an der Kinoleinwand. In dem an original

    [4118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 033

    Kreation

    Kampagnen

    Danone präsentiert Genuss aus aller Welt Ein wenig überzogen kommt der aktuelle Spot für das Danone-Dessert Dany Sahne daher. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen ein Koch und sein Lehrling. Der Meister will seiner Liebsten die Welt zu Füßen legen, nur

    [4768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 023

    Kreation

    Kampagnen

    Deutsche Bahn will Studenten aus ihren Buden locken Mit einem frechen Seitenhieb auf die häufig viel zu engen, unkomfortablen "Buden" deutscher Studenten, denen man am liebsten möglichst oft entfliehen möchte, trommelt die Deutsche Bahn für ihre Student

    [4948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    BHW lehrt das Staunen Auch so kann der Traum von den eigenen vier Wänden aussehen, dachte BHW, Baufinanzierer der Postbank, und inszenierte ihn als ungläubiges Staunen. In dem Commercial wirft ein junges Paar verstohlene Blicke durch die Gartenhecke auf

    [4208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 026

    Kreation

    Kampagenen

    Apple beschwört die iPad-Magie Die Lieferprobleme sind behoben, Zeit für den TV-Spot. Seit dieser Woche wirbt Apple auch im deutschen Fernsehen für das iPad 2. Dabei verlässt sich der Konzern nicht allein auf die Demonstration der technischen Möglichkei

    [4172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

    [4509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 020

    Kreation

    Mit Pauken und Trompeten

    Kulturwerbung: Konzerthäuser und Museen dienen als kreative Aushängeschilder für Agenturen / JvM und S&F in der Vorreiterrolle Bärbel Unckrich

    Nächste Woche startet das Konzerthaus Dortmund eine ungewöhnliche Live-Inszenierung. Im Rahmen eines musikalischen Countdown zelebrieren Musiker aus der Region die Ankunft ihres neuen Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Dieses multimediale Spektakel hat sich J

    [10842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

    [4693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 028

    Kreation

    ehrenurkunde

    Das World Wide Web ist in gewisser Weise wie ein Grabbeltisch: Neben jeder Menge überflüssigem Krempel findet sich dort auch manches Kleinod. Doch das muss man aus den Weiten des Netzes erst einmal herausfiltern - deshalb auf dieser Seite ein paar pe

    ZEHN KLEINE AUTOS GEHEN AUF DIE REISE Eine feine Kreationsarbeit aus dem Hause KNSK können Internetuser derzeit auf Youtube sehen: Dort haben die Kreativen aus Hamburg das Kinderlied "Zehn kleine Negerlein" umgedichtet - und daraus einen liebevoll animie

    [1944 Zeichen] € 5,75