Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 26

Kreation

Die Kinder haben die Schnauze voll

Lidl-Weihnachtskampagne: Überground inszeniert ein Mini-Movie, das unserer aggressiven und gehetzten Gesellschaft den Spiegel vorhalten soll

Es sind beklemmende Szenen, mit denen der diesjährige Weihnachtsfilm von Lidl und Überground eröffnet: Ein wütender Mob auf der Straße, streitende Verwandte im Wohnzimmer, gestresste Eltern am Esstisch – besinnliche Stimmung sieht anders aus. Und doc

[5919 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 27

Kreation

Alle lieben die Horrorstory

HORIZONT Hammer: Hermes Arzneimittel und MKTG gewinnen Gold beim Leser-Voting

Noch ein Kreativpreis? Das mag angesichts der kontroversen Award-Diskussion, die seit Monaten allgegenwärtig ist, zynisch erscheinen. Allerdings versteht sich der Horizont Hammer des Jahres nicht als Konkurrenz zu bestehenden Wettbewerben, denn hier

[4714 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 22

Kreation

EFFIE BRONZE - Folge 1 mit den ersten 8 Gewinnern, weitere 9 folgen nächste Woche

Der große Effie-Countdown

Als exklusiver Medienpartner präsentiert Horizont die diesjährigen Effie-Gewinner erstmals schon vor der Preisverleihung am 9. November. In den kommenden Wochen stellen wir zunächst die Bronze- und Silbergewinner vor. Kurz vor der Preisverleihung ste

Vodafone und Jung von Matt wollen den Kunden mit der „GigaBoost“-Kampagne die Vorteile eines unlimitierten Datenvolumens näherbringen. Bestandskunden erhalten ein limitiertes 100-Gigabyte-Datenpaket, das sie mit der „Mein Vodafone“-App kostenlos akti

[3768 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 21

Kreation

Lifestyle als Aktionsware

Aldi & Lidl: Wenn Premium im Discount erlebbar werden soll, sind neue Wege in der Kommunikation gefragt

Offiziell will eigentlich keiner der beiden Konkurrenten wahrnehmen, was der andere macht. Aber auch wenn Aldi und Lidl beide zu Protokoll geben, dass sie sich gar nicht so genau für die Strategie der Konkurrenz interessieren, haben beide Discounter

[5989 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 30

Kreation

Für die Marke groß aufgetischt

Mit einem Koch-Weltrekord auf der Messe Eat & Style feilt Discounter Lidl an seinem Qualitätsanspruch bei Lebensmitteln

Im Lebensmittelhandel tobt derzeit ein offener Kampf um die wahren Werte: Mit hohem Werbedruck kommuniziert Rewe „Besser leben“ und Edeka verkündet: „Wir lieben Lebensmittel“. Doch die Vollsortimenter reagieren damit letztlich auf die Vorstöße der Di

[2644 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 030

Kreation

Für die Marke groß aufgetischt

Mit einem Koch-Weltrekord auf der Messe Eat & Style feilt Discounter Lidl an seinem Qualitätsanspruch bei Lebensmitteln

Im Lebensmittelhandel tobt derzeit ein offener Kampf um die wahren Werte: Mit hohem Werbedruck kommuniziert Rewe „Besser leben“ und Edeka verkündet: „Wir lieben Lebensmittel“. Doch die Vollsortimenter reagieren damit letztlich auf die Vorstöße der Discou

[2644 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 23

Kreation

Discount-Erotik: Lidl wirbt für Jolinesse

Lidl hält den Werbedruck weiter hoch. Warb der Discounter vergangene Woche für eine Tankgutscheinaktion mit Shell, läuft bereits der nächste Flight der TV-Kampagne. Unter dem Slogan „Qualität hautnah erleben“ steht die Wäschemarke Jolinesse im Mittel

[598 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 023

Kreation

Discount-Erotik: Lidl wirbt für Jolinesse

Lidl hält den Werbedruck weiter hoch. Warb der Discounter vergangene Woche für eine Tankgutscheinaktion mit Shell, läuft bereits der nächste Flight der TV-Kampagne. Unter dem Slogan „Qualität hautnah erleben“ steht die Wäschemarke Jolinesse im Mittelpunk

[598 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 21

Kreation

Lidl wirbt mit Tankgutscheinen

Zum Jahresende setzt Lidl im verschärften Verdrängungswettbewerb der Lebensmittel-Discounter wieder auf das Preisargument. Wer bis 17. November für mindestens 25 Euro in einer Filiale des Neckarsulmer Discounters einkauft, erhält an Shell-Tankstellen

[973 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 021

Kreation

Lidl wirbt mit Tankgutscheinen

Zum Jahresende setzt Lidl im verschärften Verdrängungswettbewerb der Lebensmittel-Discounter wieder auf das Preisargument. Wer bis 17. November für mindestens 25 Euro in einer Filiale des Neckarsulmer Discounters einkauft, erhält an Shell-Tankstellen pro

[973 Zeichen] € 5,75

 
weiter