Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 20,21

Kreation

„Unsere Branche ist nicht tot“

Björn Bremer: Der Ogilvy-CCO über den Umbau der Agentur und wie er verlorenes Terrain im Kreativranking zurückerobern will

Björn Bremer hat Mitte 2018 einen undankbaren Job angetreten: Ogilvy befand sich mitten im Umbau und in Sachen Kreation deutete sich das schlechteste Jahr in der Geschichte des Kreativrankings an. Im Horizont-Interview erzählt der Chief Creative Officer, warum all das kein Grund für Schwarzmalerei ist und für welche Art von Kreation seine Agentur künftig stehen soll.

[10543 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 26

Kreation

Autonom mit dem Zug zum Ziel

Neue Kampagne: Die Deutsche Bahn und Ogilvy nehmen die Zukunftstechnologie der Automobilindustrie aufs Korn

Was bei den Automobilherstellern noch Zukunftsmusik ist, können Bahnkunden heute schon erleben: vollständig autonomes Fahren. In ihrer aktuellen Markenkampagne nehmen die Deutsche Bahn und ihr Stammbetreuer Ogilvy das wichtigste Innovationsthema der

[4251 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 23

Kreation

Die FFF hat ausgedient

Bewegtbild-Boom: Agenturen rüsten ihre Film-Abteilungen auf und bringen sich so als interdisziplinäre Content-Produzenten in Stellung

Sisomo, Moving Images, Craftwork, Integrated Production – die agenturinterne Abteilung, die früher unter dem Begriff FFF (Film, Funk, Fernsehen) bekannt war, hat heute viele verschiedene Namen. Vor allem aber hat sie deutlich mehr Facetten als vor ei

[7821 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 23

Kreation

Serie Next Generation

„Wir sind David“

Ogilvy Berlin: Das Team um Birgit van den Valentyn, Tim Stübaneund Stephen Kimpel hat sich zur kreativen Keimzelle des Networks gemausert

Seit nun schon vier Jahren hat Ogilvy eine Niederlassung in Berlin und doch scheint sich fast alles immer nur um den Hauptsitz Frankfurt zu drehen. Tatsächlich treten die Hauptstadt-Manager Birgit van den Valentyn, Tim Stübane und Stephen Kimpel erst

[7866 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 20

Kreation

Es riecht nach Garage

Produktentwicklung: Start-ups inspirieren die Kommunikationsbranche / Agenturen melden eigene Patente an

Auf der Suche nach Innovationen nehmen sich etablierte Unternehmen zunehmend vor, wie Start-ups zu denken. Konzerne wollen sein wie Garagenfirmen, die mit ihren schnellen, manchmal unkonventionellen Arbeitsweisen die Treiber sind, wenn es um neue Pro

[6391 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 020

Kreation

Es riecht nach Garage

Produktentwicklung: Start-ups inspirieren die Kommunikationsbranche / Agenturen melden eigene Patente an

Auf der Suche nach Innovationen nehmen sich etablierte Unternehmen zunehmend vor, wie Start-ups zu denken. Konzerne wollen sein wie Garagenfirmen, die mit ihren schnellen, manchmal unkonventionellen Arbeitsweisen die Treiber sind, wenn es um neue Produkt

[6391 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 030

Kreation

Ohne Ecken und Kanten

Ford: Der Autobauer bewirbt sein Feature Türkantenschutz mit versteckter Kamera und schwergewichtigen Testimonials – ein Drehbericht

Die zwei Rentner, die im Café eines Einkaufszentrums im schleswig-holsteinischen Glinde sitzen, treffen sich regelmäßig auf eine gemütliche Tasse Kaffee und beobachten den Parkplatz – so viel Trubel wie heute haben sie dabei aber wohl selten erlebt: In d

[4940 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 19

Kreation

Next Generation - Folge 3

„Ich bin Gelegenheitscholeriker“

Matthias Storath: Der Kreativchef von Ogilvy & Mather in Frankfurt über seine „unverschämten“ Umbauarbeiten an der Walldorfschule unter den Agenturen

Er interessiert sich eigentlich für nichts – schon gar nicht für Elektronik und Heimwerken. Trotzdem denkt sich Matthias Storath erfolgreiche und kreative Kampagnen für Media-Markt aus und sorgte bei seinem früheren Arbeitgeber Heimat mit Arbeiten für Hornbach für Furore. Im Horizont-Interview verrät der 37-Jährige, weshalb man besser keine Witze über Agenturlegende David Ogilvy macht und warum er sich bei Ogilvy & Mather mehr Fluktuation wünschen würde.

[8549 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 019

Kreation

Next Generation - Folge 3

„Ich bin Gelegenheitscholeriker“

Matthias Storath: Der Kreativchef von Ogilvy & Mather in Frankfurt über seine „unverschämten“ Umbauarbeiten an der Walldorfschule unter den Agenturen

Er interessiert sich eigentlich für nichts – schon gar nicht für Elektronik und Heimwerken. Trotzdem denkt sich Matthias Storath erfolgreiche und kreative Kampagnen für Media-Markt aus und sorgte bei seinem früheren Arbeitgeber Heimat mit Arbeiten für Hornbach für Furore. Im Horizont-Interview verrät der 37-Jährige, weshalb man besser keine Witze über Agenturlegende David Ogilvy macht und warum er sich bei Ogilvy & Mather mehr Fluktuation wünschen würde.

[8549 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

Kreation

Kreativranking 2012

Das Ende der Award-Hysterie

Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

[14922 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

 
weiter