Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21

Kreation

Agenturen werden zu Produzenten

Kräftebündelung: Nach JvM, Havas und Kolle Rebbe hat jetzt auch Ogilvy eigene Produktionsstudios – müssen die externen Werbefilmproduzenten um ihre Zukunft bangen?

Es ist ein schwelender Konflikt, der sich gerade zwischen Agenturen und Produktionsunternehmen anbahnt. Zwar wird das Thema derzeit noch von den meisten kleingeredet, dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass die Agenturen immer mehr Know-how im Prod

[12473 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 22

Kreation

Schaum vorm Mund

Astra-Kampagne: Wer kann als Urheber gelten? Ein Buch gibt Antworten

Vier Inhaberwechsel innerhalb von zwei Jahrzehnten, ein Imagewechsel, der radikaler kaum sein könnte: Astra hat alles überlebt. Auch die Kritik von Feministinnen an vermeintlich sexistischen Werbemotiven konnte der Marke nichts anhaben. Astra ist und

[6051 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 29

Kreation

Luxus fürs Ohr

Sennheiser: Philipp und Keuntje entwickelt aufwendigen digitalen Auftritt für Orpheus, den teuersten Kopfhörer der Welt

Die Marke Sennheiser befand sich aus Kommunikationssicht jahrelang im Dornröschenschlaf. Dabei bekommen die Produkte des deutschen Herstellers stets Bestnoten in Verbrauchertests und lassen insbesondere im Lifestyle-Segment Konkurrenten wie Beats, JB

[4888 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 21

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 14

„Ein guter Prozess kann alles verändern“

Diether Kerner: Der Unitleiter Kreation von Philipp und Keuntje über seinen Weg zu mehr Effizienz und Zufriedenheit

Diether Kerner hat eine Leidenschaft, die man bei einem Kreativen nicht unbedingt vermuten würde: Der Unitleiter von Philipp und Keuntje bekommt leuchtende Augen, wenn er über das Thema Prozessmanagement spricht. Mehr noch: Er gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er an die klaren Regeln und Strukturen denkt, die seine Agentur in den vergangenen fünf Jahren sukzessive eingeführt hat. Im Horizont-Interview beschreibt er, warum Prozesse in den meisten Agenturen längst nicht so selbstverständlich sind, wie sie sein müssten, und weshalb dieses Thema ihm den Spaß an der Arbeit zurückgebracht hat.

[7137 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 021

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 14

„Ein guter Prozess kann alles verändern“

Diether Kerner: Der Unitleiter Kreation von Philipp und Keuntje über seinen Weg zu mehr Effizienz und Zufriedenheit

Diether Kerner hat eine Leidenschaft, die man bei einem Kreativen nicht unbedingt vermuten würde: Der Unitleiter von Philipp und Keuntje bekommt leuchtende Augen, wenn er über das Thema Prozessmanagement spricht. Mehr noch: Er gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er an die klaren Regeln und Strukturen denkt, die seine Agentur in den vergangenen fünf Jahren sukzessive eingeführt hat. Im Horizont-Interview beschreibt er, warum Prozesse in den meisten Agenturen längst nicht so selbstverständlich sind, wie sie sein müssten, und weshalb dieses Thema ihm den Spaß an der Arbeit zurückgebracht hat.

[7137 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 24

Kreation

Eine ehrenwerte Gemeinschaft

Jägermeister: Spirituosenmarke startet Kampagne mit neuem Claim / Rückkehr zu den Wurzeln / Mehr Tiefe, weniger Party

Dreimal ertönt das Horn. Es ist ein Signal: zum Sammeln, zum Aufbruch, zum Kommen. „Etwas Wichtiges ist passiert“, sagt der Bläser mit seinem Instrument, dessen Töne vom Dach eines Hochhauses in die Stadt hineingleiten. „Ihr müsst kommen, egal wo ihr

[2516 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 024

Kreation

Eine ehrenwerte Gemeinschaft

Jägermeister: Spirituosenmarke startet Kampagne mit neuem Claim / Rückkehr zu den Wurzeln / Mehr Tiefe, weniger Party

Dreimal ertönt das Horn. Es ist ein Signal: zum Sammeln, zum Aufbruch, zum Kommen. „Etwas Wichtiges ist passiert“, sagt der Bläser mit seinem Instrument, dessen Töne vom Dach eines Hochhauses in die Stadt hineingleiten. „Ihr müsst kommen, egal wo ihr euc

[2516 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 23

Kreation

Urheber rücken ins Rampenlicht

Die Gema macht sich erstmals mit einer Kampagne für Komponisten stark / Philipp und Keuntje setzt sich im Pitch durch

Der „Tatort“ ist in Deutschland Kult – genau wie seine Titelmelodie. Die meisten Fans der ARD-Krimireihe dürften den Song ohne Probleme erkennen und sogar nachträllern können. Der Saxophonist Klaus Doldinger, der die „Tatort“-Melodie 1970 erschuf, is

[2496 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 023

Kreation

Urheber rücken ins Rampenlicht

Die Gema macht sich erstmals mit einer Kampagne für Komponisten stark / Philipp und Keuntje setzt sich im Pitch durch

Der „Tatort“ ist in Deutschland Kult – genau wie seine Titelmelodie. Die meisten Fans der ARD-Krimireihe dürften den Song ohne Probleme erkennen und sogar nachträllern können. Der Saxophonist Klaus Doldinger, der die „Tatort“-Melodie 1970 erschuf, ist da

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

 
weiter