Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Deutsche Telekom bringt Arbeitgeberkampagne ins Kino Die Telekom feilt weiter an ihrem Image als Arbeitgeber. Nach der im Sommer gestarteten TV- und Printoffensive (HORIZONT 26/2011) versucht sich der Konzern nun an der Kinoleinwand. In dem an original

[4118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Prinzenrolle verspricht aufmunternden Keksgenuss Griesson De Beukelaer kehrt mit einer neuen Kampagne für Prinzenrolle ins TV zurück. Nicht mehr dabei ist Fußballprofi Lukas Podolski alias "Prinz Poldi" , dessen Vertrag mit dem Kekshersteller Ende 2010

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 024

Kreation

FLOP der Woche

JSP verliert sich in Schall und Rauch

Zigarettenwerbung zu machen, die den Leuten gefällt, ist angesichts des gesellschaftlichen Klimas um den blauen Dunst nicht leicht. Es gar nicht mehr zu versuchen, aber auch blöd. Die Kampagne für John Player Special soll einen Kontrapunkt zur reinen Pre

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 023

Kreation

Kampagnen

Immobilienscout24 hilft bei der Baufinanzierung Unter dem Motto "Vergleichen lohnt sich!" startet Immobilienscout24 eine Kampagne zum Thema Baufinanzierung. In dem TV-Spot erklärt der Protagonist, wie einfach es heute ist, ein passendes Angebot zur Immo

[4680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 032

Kreation

TOP der Woche

Kiez-Kult: Astra stellt Microsoft in den Schatten

Das Erfolgsrezept der Astra-Werbung seit 1999: ein gesunder Mix aus Provokation, Erotik und derbem Wortwitz. Ein Paradebeispiel ist dieses Motiv für die Ende März gestartete Kampagne "Astra bleibt analog!" Mit ihm kämpft die Biermarke Astra Urtyp gegen d

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 026

Kreation

Superbulle trotzt Naturgewalten

Lamborghini Aventador: Philipp und Keuntje entwickelt monumentalen Einführungsfilm für das neue Flaggschiff der Luxusmarke

Mit opulenten Bildern präsentiert Lamborghini seinen großen Hoffnungsträger Aventador. Er gilt als wichtigste Modelleinführung seit elf Jahren und könnte dafür sorgen, dass der italienische Autobauer endlich wieder positive Schlagzeilen macht, was zuletz

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 032

Kreation

Ein A1 zum Anfassen

Audi stellt interaktiven und multimedialen Katalog als iPad-App vor und schickt den Nutzer auf Entdeckungsreise

Mit einer Katalog-App für den Audi A1 liefert der Ingolstädter Autobauer dieser Tage Verkaufsliteratur, die die Möglichkeiten des iPad ausspielt, aber nicht übertrieben verspielt ausnutzt. Der E-Katalog ist dabei mehr als eine bloße Abfolge eines adaptie

[2856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

[4759 Zeichen] € 5,75

 
weiter