Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 23

Kreation

Märchen ohne Schneewittchen

Design: Die P&G-Tochter Braun wird wieder zur Audio-Marke und vertraut auf den guten Ruf ihrer Klassiker

Es hätte eigentlich ein Start mit einem symbolträchtigen Datum sein sollen. 60 Jahre nach der Premiere des von Dieter Rams designten Lautsprechers LE1 sollte Braun Audio mit drei neuen LE-Lautsprechern ein furioses Comeback feiern. Doch nach der IFA-

[6704 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 28,29

Kreation

Männer sind so! Oder?

Masculinity: Die Gillette-Kampagne hat eine längst überfällige Diskussion angestoßen, die gerade erst am Anfang steht

Procter & Gamble hat mit seiner Gillette-Kampagne weltweit für Empörung gesorgt. Die Kritiker empfinden es als anmaßend, dass der Konsumgüterhersteller Männern erklären will, wie sie zu sein haben. „The Best Men Can Be“ lautet das Motto des Auftritts

[7563 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 21

Kreation

Starke Frauen

Weltfrauentag: Internationale Marken wie Procter & Gamble, Benetton und UBS nutzen den 8. März als Kick-off für globale Gender-Kampagnen

Vor genau 100 Jahren, am 8. März 1917 (gregorianischer Kalender), gingen die Frauen im russischen Sankt Petersburg auf die Straße, um für ihre Rechte zu kämpfen. Ihr Aufstand löste die „Februarrevolution“ (julianischer Kalender) aus, die letztlich da

[4959 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 21

Kreation

Glänzen in der Gastrolle

Product Placement: In „Avengers - Age of Ultron“ zeigen Marken die Bandbreite des kreativen Storytellings

Die Summe muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: 936 Millionen US-Dollar hat der Superheldenfilm „Avengers - Age of Ultron“ bisher eingespielt, und bis zu den ersten Ermüdungserscheinungen dürfte es noch dauern. Damit ist das neueste Epos von S

[5222 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 20

Kreation

Mamas Haus

Procter & Gamble: Der Konsumgüterriese nutzt in Sotschi das Design als Träger seiner Markenbotschaft

Dass der Konsumgüter-Riese Procter & Gamble die Olympischen Spiele als Kommunikationsbühne liebt, ist seit dem Start der Dachmarkenkampagne „Danke Mama“ kein Geheimnis. Doch mit dem eigentlichen Start des sportlichen Mega-Events wird die Kommunikatio

[5474 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 020

Kreation

Mamas Haus

Procter & Gamble: Der Konsumgüterriese nutzt in Sotschi das Design als Träger seiner Markenbotschaft

Dass der Konsumgüter-Riese Procter & Gamble die Olympischen Spiele als Kommunikationsbühne liebt, ist seit dem Start der Dachmarkenkampagne „Danke Mama“ kein Geheimnis. Doch mit dem eigentlichen Start des sportlichen Mega-Events wird die Kommunikationsau

[5474 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 24

Kreation

Appell an echte Männlichkeit

Kult-Testimonial: Isaiah Mustafa kapert Trash-Websites für Erziehungsmaßnahme à la Old Spice

Jeder Internet-Nutzer kennt sie: nervige Trash-Websites und Online-Banner, die die absurdesten Produkte und Dienstleistungen bewerben – auch wenn es sie gar nicht gibt. Tatsächlich soll es User geben, die auf die immer gleiche perfide Masche hereinfa

[2429 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 024

Kreation

Appell an echte Männlichkeit

Kult-Testimonial: Isaiah Mustafa kapert Trash-Websites für Erziehungsmaßnahme à la Old Spice

Jeder Internet-Nutzer kennt sie: nervige Trash-Websites und Online-Banner, die die absurdesten Produkte und Dienstleistungen bewerben – auch wenn es sie gar nicht gibt. Tatsächlich soll es User geben, die auf die immer gleiche perfide Masche hereinfallen

[2429 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 36

Kreation

Top der Woche

Muskelspiel vom Feinsten

Wieden + Kennedy hat sich für Old Spice ein interaktives Musikvideo ausgedacht, in dem US-Schauspieler und Ex-American-Football-Star Terry Crews endlich einmal das tun darf, was normalerweise in der Öffentlichkeit eher verpönt ist: Hemmungslos und vo

[1049 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 036

Kreation

Top der Woche

Muskelspiel vom Feinsten

Wieden + Kennedy hat sich für Old Spice ein interaktives Musikvideo ausgedacht, in dem US-Schauspieler und Ex-American-Football-Star Terry Crews endlich einmal das tun darf, was normalerweise in der Öffentlichkeit eher verpönt ist: Hemmungslos und voller

[1049 Zeichen] € 5,75

 
weiter