Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 029

Kreation

Kampagnen

Pralle Nüsse sind keine Peanuts Nüsse, Schokolade und noch mehr Nüsse. Das verspricht der Werbespot, den Kemper Trautmann für Schwartau kreiert hat, um die Markteinführung seiner neuesten Riegel-Generation zu begleiten. Die Zutaten von Corny Nussvoll st

[4327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 032

Kreation

TOP der Woche

Die "fucking Message" kommt an

Wenn sich der gesamte Vorstand des Medienkonzerns Axel Springer für ein Viral vor die Kamera stellt, hat das Unternehmen wohl Großes vor. In der Tat: Das Video schiebt den Launch von Springers Initiative Media Entrepreneurs an, mit der Digital-Talente ge

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 025

Kreation

TOP der Woche

Loriot hätte darüber ganz sicher gelacht

Nichts braucht mehr Feinfühligkeit als der angemessene Umgang mit Tod und Trauer. Anteilnahme, Rücksicht, Empathie - sie definieren die adäquate Reaktion auf Todesnachrichten. Ganz gleich, ob im privaten oder im öffentlichen Raum. Humor ist da, zumindest

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 021

Kreation

Kampagnen

Giro sucht Hero - jetzt auch im Ruhrpott Das Duell um den künftigen Werbestar der Sparkasse geht in die nächste Runde. Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, die beiden Testimonial-Anwärter für das Girokonto, laufen im Film "Derby" zur Höchstform a

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 021

Kreation

Das Orchesterhaus der Ideen

Scholz & Friends: Die Berliner Agentur manifestiert ihren Markengedanken im neuen Domizil / Alle Teams unter einem Dach vereint Bärbel Unckrich

Vor 156 Jahren hat Ernst Litfaß die erste Anschlagsäule in Berlin errichtet. Die nach ihm benannten Werbeträger haben für Scholz & Friends (S&F) in mehrfacher Hinsicht eine wichtige Bedeutung: Unvergessen ist etwa die Litfaßsäulen-Kampagne für den Hutlad

[5340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Nissan umgarnt die Stadtbewohner mit dem neuen Micra Nissan schickt den neuen Micra auf die Straße. In diesen Tagen startet der Autobauer eine Werbeoffensive für die mittlerweile vierte Neuauflage seines Kleinwagens. Mit dem von TBWA entwickelten 30-Sek

[4714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 033

Kreation

Freudenfest für Fußballfans

Mercedes-Benz schließt seine Kampagne "Meister vs. Meister" mit einem einstündigen Film rund um das DFB-Allstar-Team ab

Neun Fußballstars der letzten 50 Jahre, zusammen auf dem Platz - ein wahr gewordener Traum für jeden Fußballfreund: "Meister vs. Meister" heißt die Kampagne, die Scholz & Friends Anfang des Jahres für den Mercedes-Benz-Transporter Vito aufgefahren hat un

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

[4977 Zeichen] € 5,75

 
weiter