Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 21

Kreation

Kampagnen am Kofferband

Misereor, Sixt, Sky Deutschland und Turkish Airlines sind die Gewinner der Airport Media Awards 2014. HORIZONT fragt Kreative und Verantwortliche nach ihren Erfolgsrezepten am Flughafen / Von Katrin Lang

1.Was hat Sie zur Kampagne inspiriert? 2.Welche Rolle spielt das Umfeld Flughafen dabei? 3.Was sind für Sie Erfolgskriterien für Werbung am Flughafen? Was muss eine Kampagne am Airport haben, damit sie aus Ihrer Sicht funktioniert?

[4196 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 30

Kreation

Ideen zum Fliegen bringen

Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in De

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 030

Kreation

Ideen zum Fliegen bringen

Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in Deutsc

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 24

Kreation

Mit der Hilfe Gottes

Hollywoodstar Jean Reno spielt in der Weihnachtskampagne von Sky zum zweiten Mal den „TV-Gott“/ Ein Besuch am Set

Der groß gewachsene, bärtige Mann in dem weißen Mantel, der eben das Set in einem Münchner Filmstudio betritt, ist an sich schon auffällig. Dass die von ihm verkörperte Figur niemand anderes sein soll als eine Art Gott, macht die ganze Erscheinung no

[6889 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 024

Kreation

Mit der Hilfe Gottes

Hollywoodstar Jean Reno spielt in der Weihnachtskampagne von Sky zum zweiten Mal den „TV-Gott“/ Ein Besuch am Set

Der groß gewachsene, bärtige Mann in dem weißen Mantel, der eben das Set in einem Münchner Filmstudio betritt, ist an sich schon auffällig. Dass die von ihm verkörperte Figur niemand anderes sein soll als eine Art Gott, macht die ganze Erscheinung noch r

[6889 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 26

Kreation

TOP der Woche

Assoziativer Härtetest für wahre Fans

Sieht man mal ab von der Leidenschaft der Fans, dem immer wieder spannenden Geschachere ums aktive Personal und von den Millionen-Budgets für Werbung und Medien, ist Fußball bekanntlich nur eins: ein Sport, bei dem 22 Menschen versuchen, das Runde in

[1076 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 026

Kreation

TOP der Woche

Assoziativer Härtetest für wahre Fans

Sieht man mal ab von der Leidenschaft der Fans, dem immer wieder spannenden Geschachere ums aktive Personal und von den Millionen-Budgets für Werbung und Medien, ist Fußball bekanntlich nur eins: ein Sport, bei dem 22 Menschen versuchen, das Runde ins Ec

[1076 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 28

Kreation

Jean Reno wird zum TV-Gott

Weiße Kleidung, sonore Stimme, gütiges Wesen: In einer Kampagne für den HD-Festplattenreceiver Sky+ tritt der Schauspieler Jean Reno als guter Hirte der Filmwelt auf. Herzstück des Kampagnenpakets ist ein 60-Sekünder, der auf reichweitenstarken TV-Se

[752 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 028

Kreation

Jean Reno wird zum TV-Gott

Weiße Kleidung, sonore Stimme, gütiges Wesen: In einer Kampagne für den HD-Festplattenreceiver Sky+ tritt der Schauspieler Jean Reno als guter Hirte der Filmwelt auf. Herzstück des Kampagnenpakets ist ein 60-Sekünder, der auf reichweitenstarken TV-Sender

[752 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 25

Kreation

Sky beklaut Hollywood

Hollywood-Filme und Pay-TV auf Sky Deutschland, das gehört eng zusammen. Wie eng, das zeigt der Bezahlsender in einem Spot, der ab kommender Woche auffällig platziert auf und über der Yahoo-Homepage und auch im Kino laufen wird. Damit verlängert Sky

[948 Zeichen] € 5,75

 
weiter